• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 FIFA 2006 Menüproblem!

Alc4tr4Z

Ensign
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
205
Hallo Boardies!

Ich habe heute FIFA 2006 installiert, alles O.K. Aber dann, als ich es starten wollte, fingen plötzlich alle "Menüauswahlfelder" an zu springen. Ich konnte kein Profil erstellen, da ich keinen ´Verein wählen konnte, die ENTER-Taste hat auch nicht gefunzt. Kann es an dem hier liegen, denn ich hab ne USB-Tastatur:

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/sport/28734/

Bitte helft mir schnell!
 
hab auch ein problem und zwar bei der vergabe bei den points die ich im spiel gewinne.

1. Wie gewinne ich verdammt nochmal die punkte??? etwa im manager modus????

2. wenn ja wie kann ich sie dann einsetzen. um z.b. trikots freizuschalten etc..hab manger modus angefangen hab auch points gesammelt aber wenn ich mir was freischalten will z.b. sfx 500 points und hab ich auf einmal keine punkte mehr wird mir dann angezeigt.


kann mir das mal bitte einer erklären wie das gehen soll.... :freak:
 
wozu gibts savegames, auf gamecopyworld wars glaub ich, da gibts ein savegame, das komplett durchgespielt ist mit allen extras freigeschaltet. Ist zwar für die englische version, aber funktioniert mit der deutschen genauso, einfach die alte Datei überschreiben bzw. davor umbennen.
 
danke für den tipp aber ich bin ps2 zocker also konsole und ich wollt eigentlich das nur eklärt haben
 
Zurück
Oben