Verfügbarkeit 980 ti

R

Ron Reviewt

Gast
Hallo Caseking Team,

könnt ihr in etwa einschätzen, über welchen Zeitraum noch GTX 980 ti Karten in euren Lagern liegen bzw. wie lange diese noch verfügbar sind?

Weiters würde mich interessieren, ob es noch Preisanpassungen bei der 980 ti geben wird?

Gtx 1070 Karten kosten kaum mehr und machen die GTX 980 ti Karten zu Preisen von rund um 500,- wenig interessant.
 
Hallo ronrebell,

das hängt vorkommen von NVIDIA ab. Solange die 9er Serie für NVIDIA und Partner rentabel ist bzw. NVIDIA und die Hersteller noch Restbestände haben, so lange werden wir auch noch an Grafikkarten kommen und diese verkaufen. Das hängt also im Grunde nicht wirklich von uns ab.

Preisanpassungen wird es sicherlich noch zur Gelegenheit geben. Man muss nur den Markt beobachten und zu gegebener Zeit zuschlagen.

Gruß,
Eddi
 
Zurück
Oben