• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox One S: Kompakte Xbox mit 2 TByte ab 2. August für 399 Euro

Cool dann kauf ich mir den neuen Controller wenn der Endlich ohne Adapter auskommen soll...
 
Warum kommt die 500GB Version so spät? Für mich die einzig interessante, da wahrscheinlich dann für 299€.
 
Wie werden dann die anderen Versionen verkauft?
1TB 349€ und 500GB 299€?

Die Xbox One 1TB gibt's aktuell für rund 250€ bei Amazon.

iimpact schrieb:
Ziemlich unverschämter Preis.
Ist halt neu. Ich wette der ist bis zum Weihnachtsgeschäft um mindestens 50€ gesunken.
 
genau deswegen kommt die 500GB version später. damit alle jetzt 399 Euro für 2TB zahlen die e keiner braucht.
wer mehr als 500GB braucht kann ja eine externe HDD anschließen und gut is
 
Was meckern hier eigentlich Alle? Das ist wahrscheinlich der günstigste 4k HDR Blu Ray Player am Markt...
 
Der Preis ist super, da kann wirklich keiner meckern. Nur ist die Frage, ob viele sie kaufen werden, die meisten Gamer scheinen schließlich schon eingedeckt zu sein.
 
Microsoft hat wohl ein Problem damit, dass die Xbox One 500gb für nurnoch 199€ verkauft wird.
Aber es gibt für mich leider kaum ein Argument für eine quasi technisch gleiche Konsole 100€ mehr zu bezahlen, nur weil sie kleiner ist, so klein ist meine Wohnung auch nicht, dass ich dadurch für etwas anderes mehr Platz haben würde. Schon schlimm wie diese "40% kleiner" fürs Bewerben genutzt wird, das hat nochmal welchen Vorteil?
Naja, der Kunde wird hoffentlich durch sein Verhalten den Preis der One S schnell drücken.
 
Ohne Dolby:Atmos Unterstützung würde ich das nicht kaufen. Lieber noch etwas warten und ein Gerät mit allen Codecs zulegen.
 
@SirVarun
das wird vielen egal sein, da die abspielmöglichkeiten nicht gegeben sind ;)
 
lordfiSh schrieb:
du bist auch unverschämt :freak:




aber sicherlich wie auch die Xbox One ohne HD-Audio. Seit beginn der Konsole keine unterstützung für DTS-HD, geschweige denn DTS:X Atmos oder, was bringt da das UHD?

Ich denke mit UHD ist besser zu werben anstatt DTS HD. Ein 16 jähriger kauft lieber UHD vor DTS HD
 
was zum Teufel ist dolby atmos eigentlich außer ein weiteres propitäres tonformat neben 100 anderen?
was sind die Vorteile, was kann es besser als andere. was braucht man dafür?

in jedem xbox one s topic liest man plöztlich etwas von dolby atmos
 
onkel_axel schrieb:
was zum Teufel ist dolby atmos eigentlich außer ein weiteres propitäres tonformat neben 100 anderen?
was sind die Vorteile, was kann es besser als andere. was braucht man dafür?

Dito.
Hab auch keine Ahnung davon. Ich Kauf mir nen 4k HDR TV und die OneS und bin glücklich. Ohne verstärker oder extra Boxen. Reicht also vollkommen für mich.
 
BamLee2k schrieb:
Dito.
Hab auch keine Ahnung davon. Ich Kauf mir nen 4k HDR TV und die OneS und bin glücklich. Ohne verstärker oder extra Boxen. Reicht also vollkommen für mich.

wie gesagt. die xbox one kann bitstream dolby digital und dts
nur halt kein dolby atmos


okay hab mich mal kurz eingelesen. es geht dabei um mehrkanal tonübertragung.
sinvoll nur, wenn man ein setup hat, welches größer als 7.1 ist.
also wenn man 10 oder 20 boxen in seinem Heimkino verbaut hat :D
 
Zurück
Oben