• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ARMA 3 wie bekomme ich den alten Editor?

Floppy5885

Lt. Commander
Registriert
Mai 2014
Beiträge
1.128
Hallo
Ich habe nun seit einiger zeit kein ARMA 3 mehr gespielt. Leider musste ich jetzt feststellen das sich der Editor (jetzt Eden Editor) von Grund auf geändert hat (2d und 3D Modus). Weiß einer zufällig wie ich den alten Editor wieder zurück bekomme?
Ich habe die ARMA 3 Steam Version. Leider wurde mir hier was aufgezwungen, womit ich einfach nicht so schnell zurecht komme.
Ich fand es gut, dass sich seit ARMA 1 der Editor vom Design her kaum verändert hat, aber das jetzt finde ich einfach nur unübersichtlich. Ich habe gerade fast eine Stunde gesucht, wo man beim Flugzeug die Flughöhe einstellen kann.... Das ist einfach nur misst alles.:freak: Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

MFG:D
 
Servus,

sollte deine Frage noch relevant sein:

Wenn du den Editor startest und im Auswahl-Menü bist für die Maps (Stratis, Altis, VR, Tanoa), drücke Strg+O.
 
Zurück
Oben