Twitter lädt auf keinem Gerät richtig

Apfelzuechter

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
110
Hallo,

seit Tagen lädt bei uns zuhause im Netzwerk Twitter nicht. Auf meinem Android-Handy werden keine Grafiken angezeigt, nur Text. Selbst wenn man auf die Bilder oder Videos klickt und 10 Minuten wartet, tut sich nichts. Sowohl bei der offiziellen Twitter-App als auch bei Talon. Rufe ich auf dem PC über Firefox twitter.de auf, lädt es ewig und am Ende kommt die Seite unformatiert raus. Gleiches gilt für das iPad. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, es in einem anderen Netzwerk zu probieren.
Ansonsten ist unser Internet so schnell wie sonst auch. Also wie kann das sein, dass nur eine bestimmte Seite so lang lädt? Geräteübergreifend. Seit Tagen. Daher liegt es wohl auch nicht an den Servern an sich.

Danke für eure Hilfe!
 
starte mal ggf. den Router neu
 
Das war es, danke! :D
Komme mir gerade doof vor - ist nicht das erste Mal, dass ich den Router wegen irgendetwas neustarte, aber warum ich es hier nicht mal probiert hab ... Naja, es geht, danke.
 
Zurück
Oben