Samsung Stock Browser

fireworkerfp

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
60
Hallo zusammen,

nachdem meine Internetrecherche nichts ergeben hat, wollte ich hier nachfragen. Und zwar nutze ich seit einigen Tagen den Samsung Stock Browser (Galaxie s6) und bin sehr zufrieden damit. Allerdings frage ich mich wie sicher dieser im Vergleich zu den anderen Browsern ist. Dieser basiert ja angeblich ebenfalls auf chromium. Daher gehe ich ja eigentlich davon aus das er auf dem selben Sicherheitsstand sein muss oder? Allerdings gab es das letzte update vor vier Monaten.... Weiß hier vllt einer näheres dazu?

Vielen Dank schon mal im voraus!

Mfg
Fireworkerfp
 
wenn die entwickler - samsung - den im system integrierten stock browser nicht explizit updaten durch eigene updates oder system updates... was erwartest du?
für normales surfen wird dieser genügen. nur kritische seiten besucht man dennnoch nicht mit mobilen browsern
 
Zurück
Oben