Kauf eines PCs

Ja und ja. :)
 
Ok jetzt kommt ne doofe bitte. ^^
kannst du mir vielleicht nen 16 Gb DDR 4 Ramkit raussuchen was entwas besser aussieht.
Darf gerne ein paar Euro mehr kosten, die Leistung soll gleich gut bleiben.
 
Was hast du denn jetzt überhaupt für ein Gehäuse weil dir das nun wichtig ist?
 
ich habe nochmal zusätzlich Geld zur Verfügung und könnte mir da die kfa2 gtx 1070 ex holen, passt die?
 
mhh das sind aber satte 30 Euro mehr, lohnt sich das verbesserte Kühlsystem da wirklich ?
und hässlich ist sie auch noch :) ... sorry
Ergänzung ()

ok ich seh grad sie ist sowieso für den Preis nirgendwo erhältlich
Ergänzung ()

Aber sonst scheint die Karte wirklich gute Bewertungen zu haben
 
Naja was macht dan der bessere Kühler aus bei den Teueren Karten gegenüber zu kfa2 gtx ?
Ergänzung ()

OK EGAL ich hol mir die Palit Karte, (Sorry die andere Karte geht bei mir einfach nicht) :D
Ergänzung ()

OK noch was: Wenn die Graka besser ist als das was der Monitor anzeigen kann tritt ja dieses Tetering oder so auf. Wenn man jetzt in meinem Fall
nicht das Geld für nen Teueren Gsync Monitor ausgeben will, kann man dann nicht einfach die FPS bei der Maximalen Leistung das Monitors Locken. Also würde das diese zerschnipselten Bilder Verhindern?
 
Nennt sich VSync. :)
 
Tja das geht mit einer 1070 nunmal aber nicht und ich habe keinen bock einen Teuren Gsync Monitor zu holen. Also will ich wissen ob das auch so geht in dem Man halt die FPS Manuell auf die Hertz vom Monitor lockt?
Ergänzung ()

oder anders: Tritt Tearing bei einem 165Hz Monitor auf mit ner 1070?
Ergänzung ()

auf?
 
OK ich werd mir doch ne RX 480 holen, und zwar die Red Devil. Dafür dann lieber nen i7 6700 4x 3,4Ghz mit der Möglichkeit mir später ne bessere AMD Graka zu verbauen (wegen Freesync). Passt oder?

-vielleicht auch den i7 6700K
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben