Welche RX480

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wursthaus3

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
63
Es ggab ja schonmal ein Forum in dem es um dieses Problem ging, doch kann mir jetzt vielleicht jemand genau sagen welche der RX480 Serie die wohl beste ist ?
 
Ich denke auch die Red Devil von Powercolor ist eine sehr gute Wahl, ist zwar langsamer als die Sapphire aber auch leiser !
 
Was ist für dich am wichtigsten? Lautstärke, Geschwindigkeit, Baugröße, Leistungsaufnahme, P/L? Eine Karte die in allen Kategorien sehr gut ist gibt es wohl nicht.

Persönlich wäre für mich auch die Lautstärke am wichtigsten und daher würde ich mich auch für die Red Devil entscheiden.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Leistung steht bei mir eig ganz vorn. Man kann ja mit dem tool von amd die Umdrehungen senken sodass das ding leiser wird ?
Ergänzung ()

ich muss dazu sagen das ich von meinem PC ca 0,5 m entfernt sitze und ich eine durchschnittliche db anzahl von 57 habe
 
Naja, mehr Takt => mehr Wärme => mehr Kühlung erforderlich. Wenn die Temperatur zu hoch wird, dann taktet die Karte automatisch runter.


MfG
 
IMG_0690.jpg

das sind meine daten des pc s und der gpu sollte natürlich auch da reinpassen ohne noch etwas dazuzukaufen
 
Bitte nutze Deine laufende Beratung! Klick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben