Micro für Ts etc.

AMGNxArCaNe

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2016
Beiträge
18
Das Mikro meines hyperX Cloud2 scheint den Geist aufgegeben zu haben.

Jetzt suche ich ein möglichst günstiges Mikro für Skype/TS3 etc.

Falls das viel Einfluss hat:
Ich habe keine Soundkarte eingebaut und benutze das ASRock H97M-ITX/ac Mainboard.

Wie gesagt, ich brauche keine Studioqualität, sondern ich will einfach ein Mikro womit man mich gut und möglichst ohne rauschen verstehen kann.
Außerdem sollte es gut mir meinem Headset zu tragen sein.

Hat noch jemand Tipps, wie ich evtl. sogar mein Mikro am Cloud 2 wieder zum laufen bringen kann?
 
Leider sprengen die 80 € mein Budget. Ich will Max. 20 ausgeben. Nur wenn es wirklich notwendig ist mehr.
 
1. Falsch, du hast doch das Hyper X Cloud 2 und wirst es am USB nutzen? dann hast du eine Soundkarte, nähmlich die USB Soundkarte vom Headset.
2. Reklamieren und neues Mikro erhalten, Mikro als Ersatzteil nachbestellen oder das Zalman Mic nutzen, an der USB Soundkarte vom Hyper X Cloud 2 wird es besser funzn als an deinem Onboard.
 
Wie kann ich mein headset als Kopfhörer und gleichzeitig das Zalman Mic in der HyperX Soundkarte benutzen?

Wie finde ich am besten heraus, ob es wirklich am Micro liegt oder an etwas anderem?
 
Verkabelung überprüfen(richtig eingsteckt?)
Mikro an anderem Rechner anschließen.
Anderes Mikro an deinem Rechner anschließen.
Aber du hast uns ja auch keine wirkliche Fehlerbeschreibung gegeben :)
 
Das HyperX Mikro wird richtig erkannt und funktioniert auch nicht an anderen PCs.
 
Zurück
Oben