Win 10 Mobile: Outlook Mail App, Emailabruf - Einstellungen

ScoutX

Captain
Registriert
März 2003
Beiträge
3.833
Problem: Outlook sollte nur eingerichtet werden, damit man Mails zur Not verschicken kann, also nur SMTP.
Das scheint nicht mehr möglich (oder doch)? Imap Einstellungen kann man leider nicht leer lassen bei den Synchronisierungseinstellungen. Also Outlook vorgegeben, nur manuell zu synchronisieren. Gespeichert. Hoch- und Runtergefahren. Ergebis: Einstellungen sind gespeichert, aber die Mails werden trotzdem geholt. Löschvorgänge vom Smartphone aus werden natürlich auch übernommen. Was nun, ausser im Outlook Konto löschen und die App nie wieder anfassen?
 
Du kannst, wenn du ein neues Konto anlegst "erweitertes setup" wählen, dort dann POP. Entweder du gibts beim Posteingagsserver Fake-Daten an (gibt beim abrufen wahrscheinlich Fehlermeldungen) oder dadurch dass es POP ist hat es, auch wenn dein Smartphone die Mails abrufst und dort löschst keinen Einfluss auf dein Mails auf dem PC.
mfg
 
pop ist doch gerade das was man nicht will... dient doch nur zum laden des posteingangs. Imap 'synced' zumindest alle Geräte (ein-, ausgang und andere Ordner) die man eingerichtet hat.
Ich verstehe aber noch nicht genau das Problem, ist es nicht gut wenn du mal deine mails am Handy verwaltest das es am PC dann genau so ist? Also das du auch dann am PC die mail siehst die du vom handy verschickt hast? Oder nerven dich bloß die ständigen Meldungen das ne Mail gekommen ist? das finde ich zum Beispiel noch doof :D
 
Zurück
Oben