[NEWS] Windows 10 14393.222 im Release Ring – Changelog und Download (KB3194496)

HerrFornit

Lieutenant
Registriert
Juni 2013
Beiträge
699
im download
Changelog der 14393.222

Verbesserte Zuverlässigkeit des Windows Update Agenten, gemeinsam genutzte Laufwerke, virtuelles privates Netzwerk (VPN), „Clustering“, HTTP Downloads, Internet Explorer 11, Hyper-V Plattform, Multimedia-Wiedergabe und Microsoft Edge.
Verbesserte Performance der Push- und lokalen Benachrichtigungen, Hyper-V-Plattform und einiger Social-Media-Websiten mit Microsoft Edge.
Eingabeaufforderung mit Adminrechten aus einem ausgewählten Laufwerk aus funktioniert nicht richtig
Steam (.ts) wurde im Windows Media Player und Xbox-App ohne Ton wiedergegeben.
Gerade gekaufte Inhalte wurden in Filme und TV und der Xbox-App nicht wiedergegeben.
Verbesserte Unterstützung für Netzwerke durch neue Einträge in der Acess Access Point Name (APN).
Drucken von allen Dokumenten funktionierte nicht im Internet Explorer 11
Zusätzliche Fragen mit Multimedia, Windows-Kernel, Windows-Shell, Unternehmenssicherheit, Storage-Datei-System, Remote Desktop, Core-Plattform, Hyper-V-Plattform, Windows Update for Business, Display Kernel near field communication (NFC), Bluetooth, Microsoft Lync 2010 Kompatibilität in der Windows Storage API App Registrierung, Trusted Platform Module, Gruppenrichtlinien, Internet Explorer 11, virtuelles privates Netzwerk (VPN), BitLocker, drahtlose Netzwerke, Datacenter Networking, Cortana , PowerShell, Active Directory, Verbindungs-Manager und Datennutzung, Microsoft Edge, Windows Recovery Umgebung in der Datei Clustering, Universal Windows Plattform (UWP) Apps, Audio Wiedergabe Einstellungen, Anwendungskompatibilität, Lizenzierung, Cloud-Infrastruktur, Domain Name System (DNS)-Server, Netzwerk-Controller, USB-Barcode-Leser und Adobe Flash Player.
 
Ich bin kein Teilnehmer des Insider Programms, aber Windows hat das Update gerade herunterladen und bittet nun um einen Neustart. Im Netz finden sich dazu einige Meldungen, dass sich das Update nicht installieren lässt. Gibt es eine Möglichkeit, die Installation noch zu verhindern ohne einen vorherigen Neustart?
 
Geht mir genauso... Ich bin gerade auch verzweifelt auf der Suche warum ich Insider Updates erhalte
 
ups , dachte es wäre schon aus dem release ring raus.

hat sich bei mir ohne Problem installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleipnir schrieb:
Download und Installation dauert bei mir schon wieder ewig
Das läuft doch im Hintergrund? Man kann doch ganz normal weiterarbeiten?

Ich musste noch nie "darauf warten". Man kann die Maschine auch herunterfahren ohne dass Download oder Installation beendet sind.
Wird dann später wieder fortgesetzt.

Wenn man die Update-Seite nicht öffnet, merkt man nichts davon. So soll es sein.
 
Ich hab mich gestern gewundert, warum mein Rechner einfach so neustartet Oo Ich hab jetzt ne Menge Grafikprobleme auf Win10.
Hovertipps, Tooltips werden durchsichtig angezeigt. Mein Explorer stockt und die Icons werden zum Teil nicht angezeigt, dann selbst im Geräte Manager alles wirr. Möchte eine Sektion aufklappen, es dauert lange bis etwas sichtbar wird. Alles sehr langsam.
und schleppend. Lesezeichen alle transparent, nur den Rahmen sichtbar.
NVidia Treiber komplett neu installiert mit ach und krach, hilft auch nichts.

Auflösung mal geswitched und siehe da, alles wieder ok. Aber kann doch nicht sein? Ich muss jetzt jedesmal hin und her switchen? Jemand n Tipp was das sein kann? :( (Arbeite mit 4K, vllt deswegen? Vor dem Update war alles bombe)
 
Bei mir wird nichts automatisch geladen/installiert, ich bekomme nur eine Meldung das Updates verfügbar sind und stoße den Download nachdem ich geschaut habe was mir da Windows anbietet dann manuell an. Da fällt es auf wenn es zu lange dauert und wirklich fortgesetzt wird er ja auch nicht, sonst wäre das letzte Update beim Download mal bei 97, mal bei 48 oder 45% nach dem Neustart hängengeblieben.
 
hi
meiner hat schon vier mal versucht das update zu installieren, und vier mal ist es fehlgeschlagen! -)
 
Gleipnir schrieb:
Bei mir wird nichts automatisch geladen/installiert, ich bekomme nur eine Meldung das Updates verfügbar sind und stoße den Download nachdem ich geschaut habe was mir da Windows anbietet dann manuell an. Da fällt es auf wenn es zu lange dauert und wirklich fortgesetzt wird er ja auch nicht, sonst wäre das letzte Update beim Download mal bei 97, mal bei 48 oder 45% nach dem Neustart hängengeblieben.

Wie stellt man ein das windows nichts selber installiert?
 
Hängt nur bei mir der Download von KB3194496 bei 45-47% Fest?
Zum kotzen, seit Win10 jedes verdammte mal so ein Mist, mit Win7 lief immer alles super
 
@ Shakyor

hing bei mir auch ewig bei 45%, ging dann aber weiter

@ Sp0iler

ich habe Win10 Pro und hab das über die Gruppenrichtlinien eingestellt, Gui sagt zwar seit 1607 das die automatisch geladen und installiert werden, bekomme aber immer noch nur die Meldung das Updates verfügbar sind
 
Microsoft: Update nicht erneut durchführen

Microsoft selbst hat gegenüber ZDNet bereits Stellung bezogen zu Update KB3194496. Man glaubt, den Auslöser des Problems gefunden zu haben und es sehe danach aus, als würde es einzig und allein einige Insider betreffen. Man werde an einem Fix bzw. Workaround arbeiten und weitere Details veröffentlichen, sobald diese zur Verfügung stehen. Jenen Nutzern, die es immer wieder versuchen wollen, das Update durchzuführen, rät Microsoft, dies zu lassen. Es werde nämlich weiterhin fehlschlagen.

http://windowsarea.de/2016/10/kb319...t-sich-bei-vielen-nutzern-nicht-installieren/
 
Gibt es dieses Update bis jetzt nur für Insider?
Ich nehme nicht dran Teil, aber das Update wurde trotzdem automatisch installiert.
 
Hallo,

nein.

Habe es als Nicht- Insider auch automatisch und fehlerfrei bekommen.

Gruß Ebs
 
Probleme haben wohl nur Insider und Ex-Insider! -)
 
Gleipnir schrieb:
@ Shakyor

hing bei mir auch ewig bei 45%, ging dann aber weiter

@ Sp0iler

ich habe Win10 Pro und hab das über die Gruppenrichtlinien eingestellt, Gui sagt zwar seit 1607 das die automatisch geladen und installiert werden, bekomme aber immer noch nur die Meldung das Updates verfügbar sind

Bei 51% ging es aber ünerhaupt nicht mehr weiter. Hab dann irgendwann die Verbindung gekappt und wieder hergestellt und innerhalb von 3 sekunden ist es auf 99% geschossen und wurde installiert ohne Probleme. Muss man nicht verstehen...
 
Bei mir hängt es seit gestern Mittag. Das Dumme dabei ist, dass der Defender auch keine neuen Signaturen mehr lädt.
 
Zurück
Oben