Unitymedia & FRITZ!Box 6490 Cable

@TE: Bitte die Frage von @chirgu beantworten. Das würde mich auch brennend interessieren...
 
@chrigu: Meinst du mich? Ich wechsel auf einen Internet only Tarif bei Unitymedia - ohne Telefonie! Denn den Aufpreis von 10 Euro für mehr als eine Telefonnumner sehe ich nicht ein, zumal ich Wenig-Telefonierer bin. Von den TC-Modem hört man nur Schlechtes, Fritzbox ist Kult (volle Kontrolle über die Telefonie, WLAN etwas schwachbrüstig - aber dabei, Traffic Shaping funktioniert super, und vieles mehr).
 
nein, ich habe die frage dem fragesteller gestellt.

dreamer... ach bitte... wenn der kollege des kumpels seiner tante sagt, das brot schmeckt nicht, sind dann alle bäcker untaugliche brötchenmacher?
meisten liest man nur von probleme mit dem TC, aber die anderen 90% die keine probleme damit haben werden ignoriert? aber hauptsache "von hören sagen"
 
Hier gibts die 6490 etwas günstiger.
Meines Wissens muss man bei UM die Mietgeräte nach Ende der Laufzeit zurückgeben, im Gegensatz zu 1&1, wo sie einem nach 2 Jahren gehören. Und Vorsicht: Die "Connectbox" hat keinen Bridge-Modus!
 
Zurück
Oben