• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa17 shield streamen

Drakestar

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
78
Hallo zusammen, weiss jemand ob Fifa17 schon für streaming unterstützt wird? Auf der offiziellen Seite findet man nur Fifa16.
Unter Geforce Experience erscheint aber auch die Fifa16 Demo bei mir nicht...

Grüße
 
Müsste gehen wenn du es manuell einfügst oder?
 
klappt aber nun hab ich ein anderes Problem :rolleyes:

Hallo zusammen, hab leider ein Problem mit der Gamestream-Funktion.
Wenn ich die Nvidia Treiber neu installiere läuft alles aber nach einem Restart kommt es dann dazu, das ich auf der Shield meinen PC zwar sehe und auch Verbunden bin aber sobald ich das spiel starte kommt der Fehlercode: 80040011.
Auf meinem PC startet das Spiel, man sieht auch noch die Gamestreamoberfläche im Hintergrund.
Auf dem PC bekomme ich die Meldung auf dem Bild unten...

Alles ist via Ethernet über einen Telekom Hybrid verbunden....

Kann man den Threadtitel vielleicht umbenennen?

Grüße
Drake

Fifa Fehlermeldung.jpg
Ergänzung ()

Problem gelöst, für alle anderen bei denen es mal Auftritt:
1. Windows-Taste+R -> msconfig
2. Unter Dienste unten links Haken bei "Alle Windows Dienste ausblenden"
3. dann alle Dienste deaktivieren
4. nur die Nvidia Dienste aktivieren und rebooten
5. schauen ob der Fehler weg ist, wenn ja dann war einer der Dienste schuld...
6. Dienst für Dienst zuschalten und schauen welcher es ist

Grüße
Drake
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben