• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Dead Redemption 2

Ich kauf mir deswegen sicherlich keine Konsole!

Der Hype ist für mich hiermit beendet.
 
Ok!
 
Ihr könnte euch bei den Scheiß Raubkopierern bedanken das es das Spiel nicht für den PC geben wird oder es kommt, so wie üblich, erst später für den PC.
 
Xero261286 schrieb:
Ihr könnte euch bei den Scheiß Raubkopierern bedanken das es das Spiel nicht für den PC geben wird oder es kommt, so wie üblich, erst später für den PC.

Und bei den vielen vielen Cheatern Online, RDR 2 soll ja auch eine "neue Online-Multiplayer-Erfahrung" bieten.
 
Cool Cool ... vor nem Jahr erst den ersten Teil gezockt. Wird dann wie üblich gemacht in 2-3 Jahren PS4 samt Exklusivtitel zum Schleuderpreis. Durchspielen und den ganzen Krempel weiterverkaufen.

Würde es auch lieber an PC zocken aber das bleibt wohl Wunschdenken.
 
Heureka!
Endlich!

Allerdings hätte der Name etwas kreativer sein können. Red Dead Revenge oder irgendwas, das zur Story passt.
 
Xero261286 schrieb:
Ihr könnte euch bei den Scheiß Raubkopierern bedanken das es das Spiel nicht für den PC geben wird oder es kommt, so wie üblich, erst später für den PC.

So wie bei ersten Teil? :D
Ich gehe jetzt aufgrund des ersten Teils davon aus das es keine PC version geben wird.
So kann ich wenigstens nicht enttäuscht werden.
 
Würde auch PC bevorzugen. Aber für das Spiel alleine würde ich mir schon eine Konsole holen. RDR war und ist immer noch mein absolutes Lieblingsspiel!
 
Da ich den ersten Teil verpasst habe werde ich den 2 aufjedenfall zocken. Leider wieder keine PC Version :(
Bis dahin bekommt man die PS 4 bestimmt hinterher geschmissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pro oder Scorpio werde ich mir nicht anschaffen und auf meiner "alten" PS4... 'ne danke, da warte ich dann doch lieber auf eine mögliche PC-Version. :freak:
 
Xero261286 schrieb:
Ihr könnte euch bei den Scheiß Raubkopierern bedanken das es das Spiel nicht für den PC geben wird oder es kommt, so wie üblich, erst später für den PC.

Was hat das damit zu tun?!

Rockstar ist berühmt dafür, PC Portierungen erst später zu bringen, dafür funktioniert es in der Regel auch Einbahnfrei (Bis auf die Onlineserver).

Darf man nach der Quelle deiner Aussage fragen, oder war das einfach nur Blödsinn?
 
Xero261286 schrieb:
Ihr könnte euch bei den Scheiß Raubkopierern bedanken das es das Spiel nicht für den PC geben wird oder es kommt, so wie üblich, erst später für den PC.

Oder bei den Trotteln die schonmal 60€ für ein Game zahlen (was heutzutage selten ein Game Wert ist) und dann auch noch fürs Online-Zocken weiter zahlen :D

Da bleib ich lieber am PC und lebe ohne Hype.
 
Für PC wärs schon gekauft.
So: leider Pech gehabt..
 
Vielleicht gibt es irgendwann RDR und RDR 2 als HD Remake, die GTA Teile sind ja auch auf PC erschienen...
 
RdR für PC sieht gar nicht gut aus.. Die Penner^^
 
Heino56564554 schrieb:
Ich kauf mir deswegen sicherlich keine Konsole!

Der Hype ist für mich hiermit beendet.

/signed!
Naja, was niemals auf den PC kommt kann auch nicht enttäuschen. Zum Glück gibt es genug andere Releases und Publisher, die das anders sehen.... Eigenartig wie "doof" sie doch sein können mit so einer Entscheidung, vor allem weil der 1. Teil ja bis heute nicht portiert wurde.
Einfach drüber lachen und weiter gehen.
 
Heino56564554 schrieb:
Ich kauf mir deswegen sicherlich keine Konsole!

Der Hype ist für mich hiermit beendet.

Der Hype geht doch gerade erst los. Warte erst mal den Trailer am Donnerstag ab...
Werde es wohl wie #.kFk machen und mir dann zum Release ne PS4/XBOX für "kleines" Geld holen und die Exclusives nachholen. Uncharted will schließlich auch noch gezockt werden.

PS.: Wenn es irgendwann ein schönes XBOX Bundle gibt hat man auch gleich den passenden Controller für den PC. Spart auch noch mal ~45 Euro

PPS.: Aha, der User crashbandicot spielt also nicht auf der Konsole... erkennt noch jemand die Ironie?

Davon abgesehen: Es geht um die Story! Wenn die gut ist (was sie beim ersten Teil mMn war), würde ich das auch auf einer Kartoffel in 480p spielen. Ist ja schlimm dieser ganze PC MASTERRACE Quatsch hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine PC Portierung, kein RDR(2) für mich. Zocke doch nicht auf einer Augenkrebskonsole mit Gamepad.
 
Zurück
Oben