Kein Eingangssignal wenn Grafikkarte eingebaut ist

Ehrenchef

Newbie
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
3
Moinsen!
Mein Problem bei meinem Pc ist: Wenn ich die Grafikkarte einbaue, dann steht am Monitor einfach nur Kein Eingangssignal und ich kann auch nichts im Bios machen + die Lüfter meiner Grafikkarte gehen nach paar Sekunden aus.
Wenn ich die Grafikkarte ausbaue und die Onboard Grafikkarte benutze dann klappt alles.
Und im Bios steht unter Northbridge auch nichts über ne Grafikkarte.
Habe bereits alle Kabel geprüft, Bios geupdatet.

PC:
Mainboard: Asus M5A78L-M USB3
Grafikkarte: HIS RX 470 IceQ X² OC 4GB
Arbeitsspeicher: 2 x 4 GB
Prozessor: AMD FX-6100
Netzteil: Corsair CX 500
Festplatte: Seagate 1TB
Wasserkühlung
 
Lass die Grafikkarte eingebaut und schließe dort den Monitor an und ziehe den Netzstecker vom PC.

Mache einen CMOS Clear / BIOS Reset auf dem Mainboard. System neu Starten.
 
joar, die Graka in nem anderen System testen, dann kannst sicher sein dasses wirklich daran liegt.
 
Zurück
Oben