Bequiet Halloween 2016 bei Mindfactory nicht vollständig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

menzer45

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
939
Mhh bin eben mal aus Zufall auf die Mindfactory Seite und sehe, das Bequiet ein Halloween 2016 Gewinnspiel macht..
Gut alles mal durchglesen,aber es ist langsam unmöglich alle 10 Sachen Geister und so zu finden..
Mit einen Kumpel 3 mal alle Seiten abgesucht und auch die Artikelnummern aufgeschrieben,aber kommt mir langsam als "veräppelt " vor--

http://www.mindfactory.de/Highlights/bequiet_halloween_2016

Preise was sie anbieten alles super..aber wiegesagt kann man vergessen,alle 10 Geister oder was auch immer die wollen zu finden,,

Wenn ,man schon ein Gewinnspiel macht,dann auch bitte komplett und nicht nur zur Hälfte..
Oder bin ich so blind,das ich statt eine Brille,ein Fernglas brauche
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was hat das jetzt mit uns zu tun?
 
Das Gewinnspiel ist lösbar, habe ich selber auch geschafft. Allerdings hat es tatsächlich nichts mit CB zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben