Neues Akku für 2007 13" Macbook

dpkgregor

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
123
Neuer Akku für 2007 13" Macbook

Meine Mutter hat mir ihr altes Macbook gegeben, da es teildefekt war: das letzte Jahr wurde es nur noch direkt per Netzkabel betrieben, bis das Kabel (Original 60W) auch den Geist aufgegeben hat.

Da ich zur Zeit nur ein Desktop PC habe und das Macbook sonst ganz gut funktioniert (habe auf eBay einen Netzkabel gekauft), würde ich es gerne vielleicht noch ein Jahr selber nutzen. Dazu muss natürlich ein neuer Akku her. Erstens finde ich keine Originalakkus im Handel, die sollen aber eh über €100 kosten was mir natürlich zu viel ist für ein fast 9 Jahre altes Notebook.

Leute haben anscheinend gute erfahrungen mit den ANKER Ersatzakkus, die sind aber bei uns nicht käuflich.
Hat jemand gute Erfahrungen mit irgendeinem Nachbau-Akku? Der muss jetzt nicht 5 Jahre halten, soll aber auch bitt keine Explosionen verursahcen :D Ich bin auch bereit, ein bisschen mehr zu zahlen, jedoch ist mir ein Originalakku von Apple wirklich zu teuer.

Danke für eure Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben