• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dragon Ball Xenoverse Z-Seele - Jetzt kämpfe ich richtig!

Wardaddy

Banned
Registriert
Juli 2015
Beiträge
616
Also mich wundert das es so wenig über diese Seele zu finden gibt dabei ist sie irre schwer zu bekommen.

Ich versuche die Seele - Jetzt kämpfe ich richtig! Parrallel-Quest 25 zu bekommen und egal was ich mache es funktioniert einfach nicht.

Ich habe schon hier geschaut und gemacht was dort steht ohne erfolg
http://www.spieletipps.de/tipps-50391-dragon-ball-xenoverse-alle-z-seelen-ueberblick/

Dann habe ich hier nachgelesen und auch ohne erfolg https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=432754991

Und auch diese Videoanleitung habe ich gemacht ohne erfolg https://www.youtube.com/watch?v=g-aahB-kAK4

Und hier https://www.youtube.com/watch?v=a0B1nL0HGyc wird gezeigt das Vegeta und Piccolo sterben müssen aber auch hier bekomme ich immer nur die Seele - Oh, gut gemacht! aber die will ich nicht.

Auch das hier
https://www.youtube.com/watch?v=Ys9n5Jns5T8

Kann jemand dabei helfen und weiß wie man an die Seele
- Jetzt kämpfe ich richtig! kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist RNG-based bis zum gehtnichtmehr. Nur weil du die Trigger erfüllst (Töte x bevor y, töte x bevor y und mit >50% Health, Töte x bevor y mit >50% Health und in weniger als 1 Minute......) heißt das nicht, dsas der Drop auch kommt.
 
Ich hab es nun hinbekommen und hab die Seele zweimal erhalten mit der Taktik C18 Vermöbeln (Vegeta muss am leben bleiben) und dann C17 auch umboxen (Piccolo muss am leben bleiben) und dann sagt C17 den Satz dropt die Seele und man muss C17 zuerst töten und dann C18.

So hab ich sie nun 2x bekommen mit der Vorgehensweise.
 
Zurück
Oben