• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GoG: Neverwinter Nights zum Start des Winter Sale kostenlos

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
Ich liebe NWN1! Hatten zu der Zeit meinen Erstwohnsitz auf einer Online Welt dort. :) Danke für den Tipp. Beim DL noch Deutsch als Sprache auswählen, falls gewünscht.

Ach ja, es soll mit FHD Probleme machen, also niedrigere Auflösung wählen.
 
GOG Herbstsale... danach Steam Herbstsale... danach GOG Wintersale... danach Steam Wintersale... und das alles abwechselnd innerhalb von 2 Monaten. Bescheuert und "lol" zugleich.
 
Habs , vielen Dank für die Information, habs nie gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (vertippt nochmal)
Besten Dank für den Hinweis :), musste (als D&D Fan) natürlich sofort wegen Never Winter Nights Diamond zuschlagen und überlege noch Planescape - Torment vor Ablauf des GoG Winter-Anfangsverkaufs dazu zu nehmen (auch wenn es nicht so richtig günstig ist), zumal es mir noch fehlt bzw. auf der Wunschliste schlummert und ich dann somit auch die Spielprämie niedrigster Stufe dazubekomme.
 
Vielleicht sollte man noch erwähnen das jeder der Witcher 3 + alle DLCs besitzt ein gratis version von Witcher3 GOTY bekommt
 
Das wollte ich auch grad schreiben, hatte die mail grad eben im Posteingang.

gog.JPG
 
Na super...ich hab mir NWN im Vorletzten Sale in der Diamond Edition gekauft...ich und mein Glück...hab es bis jetzt noch nicht anspielen können...
 
Chismon schrieb:
[...] überlege noch Planescape - Torment vor Ablauf des GoG Winter-Anfangsverkaufs dazu zu nehmen (auch wenn es nicht so richtig günstig ist), zumal es mir noch fehlt bzw. auf der Wunschliste schlummert und ich dann somit auch die Spielprämie niedrigster Stufe dazubekomme.

3,79 € ist für dich nicht so richtig günstig? ...
 
Hordes of the Underdark (das 2. NWN Addon) ist soo unglaublich gut.
Das Basisspiel ist ok und das Shadows of Undrentide Addon ist doof.

Aber allein wegen Hordes of the Underdark lohnt sich das ganze.
 
kelzinc schrieb:
Vielleicht sollte man noch erwähnen das jeder der Witcher 3 + alle DLCs besitzt ein gratis version von Witcher3 GOTY bekommt

Aber wo ist der "big deal"? Die GOTY ist doch bloß ein Komplettpaket, d.h. das, was jeder Besitzer von W3 + DLCs schon besitzt.
 
Gogan schrieb:
3,79 € ist für dich nicht so richtig günstig?

Es geht so, 5,79 CAD (kleiner Preisaufschlag wegen Fremdwährung) ist an sich schon ok, das Spiel ist aber auch schon relativ alt. Für das wesentlich neuere ShadowRun Hongkong habe ich neulich beim Steam Ausverkauf ungefähr den gleichen Betrag gezahlt.

Naja, ich nehme aber an, dass ich mehr Spieldauer aus Planescape - Torment ziehen dürfte ... ich werd's mir überlegen, es eilt ja nicht, zumal ich noch jede Menge Spiele auf Lager habe, die ich noch nicht an- oder durchgespielt habe.
 
Planescape Torment ist großartig und jeden Cent wert. Baldur's Gate kann ich nicht ausstehen, aber Planescape ist wirklich top.
 
Zur Info:Momentan gibts bei Ubisoft Club auch noch Farcry Blood Dragon gratis und ab 6. Dezember AC3
 
Wäre wirklich mal Zeit für einen brauchbaren NWN Nachfolger.

Der erste Teil war echtn Knaller! Hab ich viele Stunden drin verbracht ;) Super atmosphäre schon damals.
 
crowblade schrieb:
Wäre wirklich mal Zeit für einen brauchbaren NWN Nachfolger.

Der erste Teil war echtn Knaller! Hab ich viele Stunden drin verbracht ;) Super atmosphäre schon damals.

NWN2 war ok, aber NW Online ist leider keine NWN Online. Ein NWN3 (auch gerne online) wünsche ich mir schon seit Jahren. Oder eine grafisch aktuelle Version von NWN1, damit könnte ich auch ne Weile leben. ;)
 
Ja NWN2 hatte irgendwie nicht das Feeling. Aber vlt. ist das auch nicht erreichbar :D

Grafisch neues NWN1 wär richtig nice!
Das wird aber wohl nicht passieren.

Wir ham ja gesehen, was Blizzard mit dem "remake" von Diablo gemacht hat^^
 
Das Spiel steht noch als DVD im Spieleregal bei mir.. Nett das es das jetzt umsonst gibt. Nur mit der Auflösung wirds hapern, deswegen installier ich das auch nicht nochmal.. :-)
 
Zurück
Oben