Surface Pro 4 hängt sich auf

Robin249

Newbie
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
2
Hallo Leute

Ich habe ein Problem mit dem Problemkind Surface Pro 4.
Mein Tablat hängt sich in unregelmässigen Abständen auf.
Beschreibung des Hängers: Spiele wie NosTale oder MineCraft sind komplett tot. Gefreezt, kann das Fenster weder schliessen, minimieren oder den prozess beenden via Taskmanager. Tastmanager buggt rum. Sämtliche prozesse haben 0% auslastung aber die komplette auslast ist bei 100%. Die ventilatoren hören nach kurzer Zeit auf zu drehen.
Teamspeak: Push2Talk funktioniert nicht mehr. Kann über Optionen auf Sprachaktivierung stellen und reden, jedoch werden mir nicht angezeigt wer spricht.
Kann keine weiteren Programme öffnen und nach ca 5 min freezt der Bildschirm komplett.
Einzige Lösung ist lange auf dem Ausschaltknopf zu drücken um ihn auszuschalten.

Folgendes habe ich schon probiert: Windows update gemacht, Grafiktreiber deinstalliert und neuinstalliert. Leider kommt der Freeze weiter. Vor dem Freeze ist die CPU auslastung nie über 60% und max 55°C. Tablat wurde anfangs Jahr gekauft, benutze ihn jedoch erst jetzt im Ausland viel.

Habe schon viel gegooglet aber nix gefunden was weiterhelfen kann und zur Reparatur bringen kann ich ihn im Moment auch nicht.
Wäre froh, falls mir wer helfen kann.
 
Zurück
Oben