• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Abwärtskompatibilität: Oblivion, Burnout und Medal of Honor auf der Xbox One

Pruritus schrieb:
allerdings habe ich bisher auch nicht herausgefunden wie ich bei Mass Effect 2 an meine DLCs rankomme.
Meinst du damit den Download der DLCs auf die One oder der Zugriff im Spiel auf die Inhalte?

Für den Download gehst du auf Meine Spiele & Apps -> Spiele -> Mass Effect 2 -> =-Taste -> Spiel verwalten -> Bereit zum Installieren (Da werden dann alle Inhalte fürs Spiel aufgelistet, die du besitzt.)

Im Spiel sind die DLCs dann entsprechende Missionsstartpunkte, die man auf der Galaxie-Karte ansteuern kann.
 
Cool, danke 👍🏻
Das muss ich mir mal anschauen, hatte den Download nicht mit meiner CD gestartet, sondern das Game bei EA Access geladen. Dürfte aber keinen Unterschied machen, eigentlich.
 
Newsmeldung schrieb:
Außerdem lassen sich nun auch die Disk-Versionen [...] auf der Xbox One abspielen.
Blue Dragon (disc only)
Lost Odyssey (Disc Only)

Tolles Update dazu. Beide Multi-Disk-Games kann man nun auch digital im Xbox-Store erwerben und Lost Odysses ist kostenlos bis zum 31.12.2016 zu bekommen (Kann man danach weiterhin nutzen, aber der "0€ Kauf" muss in dem Zeitraum erfolgen.).

Die Spiele kann man zudem auch nicht nur auf der Xbox One digital laden, sondern auch auf der Xbox 360!

a2q2urxh.jpg


Quelle Major Nelson via Twitter: https://twitter.com/majornelson/status/809102036113518594


Der erste Schritt. Damit dürften dann hoffentlich auch weitere Multi-Disk-Spiele, wie etwa Dead Space 2 / 3 und Mass Effect 2 / 3 folgen.


Außerdem: Inzwischen laufen auch alle 360 Versionen der Bioshock-Spiele auf der One.
 
Also ich konnte Burnout mir bisher nicht runterladen. Aus o.g. Problemen. Bei zwei meiner Freunde ging es ohne Probleme, ein anderer hat das gleiche Problem. Muss man nicht verstehen können. Ist echt schade.
 
Zurück
Oben