Restart-Schleife bei EPSON WP-4535

Onatik

Lieutenant
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
617
Hallo liebe Community!

Wir haben seit ein paar Tagen ein Problem bei unserem Netzwerk-Multifunktionsgerät WorkForce Pro WP-4535 DWF von Epson.

Der Drucker startet immer wieder neu und nach dem er sich initialisiert hat, dauert es knapp 3-5 Sekunden und er startet sich wieder neu.

Bis vor wenigen Tagen ging noch alles ohne Probleme. Wir haben nur die Originalpatronen genommen und sonst keine Probleme gehabt. Der Drucker ist über das WLAN verbunden.

Ich habe ihn schon vom Netz getrennt - das half nichts. Das Phänomen bleibt gleich - Neustartschleife.
Der Drucker ist nun 3 Jahre alt.

Habe im Netz schon nach Hinweisen gesucht. Leider ohne großen Erfolg.

Gibt es eine Tastenkombination für den Reset?

Kann mir jemand helfen?
 
Danke @NiceIce!
Wenn es ab heute oder gestern mehrere Leute betrifft, dann muss es wohl eine neue Firmware sein.

Nur ist das sehr komisch, da ich keine automatischen Aktualisierungen eingestellt habe.

Ich lese auf dem Druckerchannel weiter.

Danke nochmals!
 
Ja @nilsxvx. Habe deinen Thread schon gesehen.

Hab den Workaround von Druckerchannel durchgeführt und er funktioniert wieder.

Toll!

Danke nochmal an @NiceIce!
 
Zurück
Oben