Windows 7 installation schlägt fehl. Fehlercode 0x80070017

F

flakmaster

Gast
Hi Leute,

Zur Situtation:

meine Mutter hat vorgeschlagen ihren Pc nach Jahren wieder neu aufzusetzen. Jetzt nachdem wir alles gesichert haben und Windows neu installieren wollten bricht die Installation ab und gibt den Fehlercode 0x80070017 aus.

Frage:

Könnte mir jemand sagen was das für ein Fehler ist, und wie man den beheben kann? Weil ich hätte zwar noch nen Bootfähigen stick mit Linux Mint und Win10 drauf aber da stellt sie sich quer und ich weiß nicht mit welcher Taste man nochmal ins BIOS vom board kommt (Microstar GF615M-P33) und ob des Teil überhaupt von USB booten kann

ich wäre froh, wenn ihr mir helfen könntet :)

mfg



flakmaster
 
flakmaster schrieb:
Jetzt nachdem wir alles gesichert haben und Windows neu installieren wollten bricht die Installation ab und gibt den Fehlercode 0x80070017 aus.

0x80070017 bedeutet, die Dateien auf der DVD bzw dem Stick sind defekt.
Eventuell zu schnell gebrannt oder DVD zerkratzt oder Bit-Rotting.
Also neue DVD erzeugen und langsam brennen.
Checksumme prüfen (Verify).

ich weiß nicht mit welcher Taste man nochmal ins BIOS vom board kommt (Microstar GF615M-P33) und ob des Teil überhaupt von USB booten kann

Mit DEL (bzw Entfernen) oder mit F2
 
Zurück
Oben