i5 6600k Probleme mit Watch dogs 2?

Snow339

Ensign
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
208
Hey Leute,
Habe mir letztens Watch dogs 2 gekauft und es sofort mal runter geladen und ausprobiert, doch dann das Entsetzen.
Ich bekomme mit einer gtx 1070 und einem i5 6600k nur knapp 30 fps..
In allen anderen Spielen läuft alles super.
Habe schon alles mögliche ausprobiert,Optimale Einstellungen(z.B Ultra Low( auch nur 30-40 fps)) oder die Treiber aktualisiert.Bin schon öfters auf YouTube auf Videos gestoßen, wo die Leute knapp 70 fps mit der selben Ausstattung bekommen (i7 6700k statt i5 6600k).
Bin echt ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist dein 6600k oc?
Der 6600k @4,6ghz ist so schnell wie der 6700 ohne K
 
bei nem 4-Kerner sind bei Watch Dogs 2 einzig und allein die Taktraten entscheidend, da ledert selbst nen oller FX-8350 (4Ghz) nen i5 6600 (3,3Ghz) ab. Während beide souverän von nem alten i7 2600k (3,4ghz) versägt werden (was nicht auf die lächerlich 100Mhz höheren Baseclock gegen über dem 6600 zu schieben ist)

Ändert aber nix daran, dass 30fps zu wenig sind. Treiber etc alle aktuell?
 
Danke auf jedenfall für die Antworten!
Die Treiber sind alle auf dem neusten Stand
 
Was sagen die Temperaturen und generell die CPU und GPU Auslastung? Bitte mal einfach Afterburner installieren und im OSD diese Werte aktivieren und nen Screenshot machen
 
Zurück
Oben