Test Ryzen (Vorschlag für Programm)

H

han123

Gast
Hi,

ich wollte mal anfragen, ob ihr beim kommenden Test Blender mit in den Test aufnehmen könntet? Und zwar einmal in der Version 2.78a und in der Version 2.78.4, die wohl einige Optimierungen für AMD-Prozessoren enthält. Es wäre mal interessant zu sehen, wieviel AMD durch unoptimierte Software verliert.

Ich habe das ganze mal einem FX getestet, der bei mir rumsteht und da gibt es die folgenden Unterschied mit dem Benchmark-File, was AMD bezüglich Ryzen veröffentlicht hat.

2.78a
FX 8320 mit 4,2 GHz 127 Sekunden

2.78.4
FX 8320 mit 4,2 GHz 80 Sekunden

Jeweils mit 150 Samples getestet. Das gleiche könnt ihr ja auch auf einem Intel ausprobieren. Mich würde das sehr interessieren und vielleicht den einen oder anderen im Forum auch.

Schon mal vielen Dank, wenn ihr über diesen Vorschlag nachdenkt und es vielleicht noch in den Zeitplan passt.
 
Zurück
Oben