• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Gta5 Stürzt ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chrisdtm

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
10
Hi,

Habe seit dem Kauf von Gta5 für den PC das Problem, dass es manchmal abstürzt. Dies ist zu zufälligen Zeiten, bei der ersten Vorbereitungsmission vom Human labs Überfall passierte es aber 3 mal an der selben stelle.
Habe schon versucht den Grafikkartentreiber zu neuinstallieren aber daran liegt es nicht, am PC kann es eigentlich auch nicht liegen da dieser neu ist.

Danke im Voraus.


Gpu: Kfa2 geforce gtx 1070 exoc
Cpu: Intel core i7 6700k 4.00ghz
Temperaturen:
Gpu:60°C
Cpu:Alle um die 35-45°C
Treiber:Geforce game ready version 376.33
 
Du hast doch gestern bereits einen Thread zu dem Thema erstellt, reicht der nicht?
 
Wie viel RAM hast du? Und welchen? Fertig PC von eBay oder Eigenbau?
Es kann leider an sooo vielem liegen :rolleyes::(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben