• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Wo Digital Code für Forza Horizon 3 eingeben?

I

INHUMAN94

Gast
Moin,

ich habe Forza Horizon 3 als Digitial Code erhalten. Nur habe ich überhaupt keine Ahnung wo ich diesen eingeben soll? Des ist für die Vollversion von Horizon 3 für PC. Im Microsoft Store erkennt er diesen Code jedoch nicht. Ich komme einfach nicht weiter. Und der Key ist definitiv unbenutzt da noch nicht freigewurrbelt war und er bei meinem neuen PC dabei war. Daher die Frage. wo aktiviere ich diesen Key???


Grüße
 
Steht bestimmt dabei wo das geht, ich hab die Codes für meine Microsoft spiele glaub in der XBOX App eingegeben. (Bin ich mir aber gerade nicht sicher)
 
EDIT: Sorry war zu blöd. Musste ihn erst auf www.admisy.eu eingeben dieser hat mir den richtigen ausgespuckt und diesen musste ich dann im Microsoftstore eingeben.

Falls sonst noch jemand die Probleme hat hier die Lösung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben