Mutan51 EPG Probleme

KaffeeWeißer

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2016
Beiträge
297
Hey,

Habe mir ein Mutan51 gegönnt,da man mit ihn viele schöne Dinge mit ihm machen kann :)
so bin ich super zufrieden mit ihn, aber ich möchte meine ganzen Sender sortieren was normal ziemlich ansengend ist,daher wollte ich das auf dem PC machen.
Ich bekomme einfach die EPG liste vom Receiver zum USB stick nicht hin dass ich sie auf dem PC bearbeiten kann.
habe den USB stick in mehre Formate formatiert aber ich kann nicht auswählen das die liste auf dem USB stick speichert.

mach ich da irgendwas falsch ?
 
Du meinst sicher den Mutant HD51?

Sofern du openATV oder dergleichen drauf hast einfach die IP im Webbrowser eingeben. Dann kommst du aufs Open Webif und kannst im Bouquet-Editor alles so verschieben bzw. sortieren wie du willst ;)
 
Eine EPG-Liste sortieren ist ziemlich sinnlos :)
Du Meinst sicher die Kanalliste, geht wie vom Vorposter beschrieben im WebIf oder mit DreamBoxEdit.
 
Zurück
Oben