after effects/sony vegas /premiere Pro/ files zusammenfügen.

monsterbeatz

Ensign
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
180
Guten Tag,

ich habe zZ. folgendes Problem hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !

Ich habe 2x .mp4 videos die ich gerne in eins haben möchte.

Das eine mp4 video ist 10 mb groß das andere 40mb.
So jetzt muss ich in after effects,sony oder premiere pro rendern.
(Habe mit 3 Graifkprogrammen versucht das problem zu lösen , aber ich denke ich mach da was falsch)
Ich habe bereits mit quicktime H264 gerendert trotzdem kommen mir da .mp4s raus die mehr als 800mb groß sind.

Hat da jemand eine idee an was es liegen kann ?
 
Nicht rendern, sondern einfach nur mergen? Z.B. hiermit.
 
monsterbeatz schrieb:
Hat da jemand eine idee an was es liegen kann ?

Ja, du hast die Ausgabe/Rendereinstellungen einfach falsch. "Quicktime H264" rendert als .mov, nicht .mp4. Gleiches gilt für die riesige Dateigröße, da ist wohl eine zu hohe Bitrate und/oder Auflösung eingestellt.

Alle drei genannten Programme können das Problemlos als MP4/H264 ausgeben.
 
Zurück
Oben