Treiberupdate

Shakyor

Captain
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
4.088
Ich habe Win10 Pro und alles aktuell.
Ich habe in den Gruppenrichtlinien deaktiviert das Treiber geladen werden und auch per O&O Shutup dies deaktiviert.
Bisher alles auch geklappt.

Aber jetzt gerade meinte Windows nen GPU Update zu laden...wieso?
Habe nachgeschaut und es ist alles noch deaktiviert wie immer.

Edit

Okay das ist ein schlechter Witz:
Er hat mir tatsächlich den Crimson 16.6.1 geladen.... vom JUNI obwohl der 16.2.2 drauf war :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
16.6 ist doch neuer als 16.2! Wenn du im Gerätemanager auf "vorheriger Treiber" gehst hast du den vorherigen wieder und er versucht dann auch nicht mehr den anderen zu installieren! Aber nur bis wieder ein neuerer angeboten wird.
 
Ups ich meinte 16.12.2 da hat das Handy die 1 verschluckt.
Deshalb verstehe ich das ganze nicht
 
ka dann versuch mal das mit dem Gerätemanager was ich oben gepostet habe.
 
Hab den schon mit DDU runter und den aktuellen 17.1.1 drauf.
Ich versteh nur echt nicht wieso:
1. Überhaupt einer geladen wurde, weil deaktiviert und vorallem
2. So ein alter geladen wurde Oo
 
Welcher jetzt, Chipsatz habe ich Intel und der 16.12.2 war fuer meine Amd GPU
 
Zurück
Oben