• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 Zoom Klick funktioniert nicht

OICW

Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
2.850
Ich habe ein Problem mit der Zoom Einstellung das anscheinend mit einem Patch kam. Ich möchte das das Zoom per Klick gehalten wird. Dafür gibt es ja im Steuerungsmenü einen Schieberegler.

Nun habe ich das Problem:
Im Panzer springt das Zoom zurück per Klick, beim APC nicht, Flak springt zurück, beim MG manchmal.
Soldat bleibt das Zoom erhalten wie ich es will.

Habe die Steuerung im Menü zurück gesetzt, hat aber nur in manchen Fahrzeugen Besserung gebracht.

Hat wer Tipps was ich dagegen machen könnte, es wundert mich das es bei manchen Dingen funktioniert beim Fahrzeug.
 
Also beim Artillerie Panzer ist das normal, das du den Zoom halten musst, Flak genauso. Ich spiele auch mit Zoom klicken, das die anderen Geräte das nicht haben ist halt blöd. Finde auch das jede Klasse, also Reiter, Flugzeug, Panzer und Autos/Mopeds ihre eigene Maus Sens haben sollten, man kann ja leider nur Infanterie und Fahrzeug Sens einstellen :(
 
Zurück
Oben