PC Zusammenbau

doppelnullyt

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
12
Hey!
Habe nach dem zusammenbau ein Problem. Und zwar ging es mal, hatte dann das Kabelmanagment neu gemacht und jetzt - nichts. Kein Lüfter kein garnichts! Habe es dann mit power Button überbrücken versucht - keine Reaktion? Was könnte ich falsch / kaputt gemacht haben? Und welche Infos braucht ihr?

Lg
 
welche Hardware genau?
Fotos vom PC innen machen und Posten

das Mainboard brauch vom Netzteil einen 24poligen ATX Stromstecker und einen 4 oder 8poligen CPU Stromstecker, stecken die auch drann?
die benötigten PCIe Stromstecker auch an der Grafikkarte drann?
Monitor auch an der Grafikkarte angeschlossen und nicht am Mainboard
 
Hast auch alle Stecker wieder an der richtigen Stelle angesteckt? Das wäre das Offensichtlichste.
 
Mach Fotos davon und nennt die Hardware.
Davor prüfe nochmal alle Kabelverbindungen.
 
Netzteil ON/OFF Schalter auf "I"?
Wie hast du denn den Power-Button überbrückt? Mit einem z.B. Schraubendreher an die 2PIN für PowerSW?
 
@Zockerwolf
Ja und mit Schraubenzieher

Also Hardware - Mainboard (Ungenau bestimmbar :/ Sollte aber in Richtung Gigabyte AM3+ Ultra Durable 9XX gehen)
CPU: AMD FX6300

Noch mehr?

Und wegen den Kabeln. Hab es nicht verstanden und wollte alles rückgängig machen - deshalb sieht es nun so aus.

http://www2.pic-upload.de/img/32593739/IMG_0876.jpg

http://www2.pic-upload.de/img/32593740/IMG_0877.jpg

Versuche mein bestes, seit nicht all zu Streng :D Vorallem die alten Hasen die nichts von so Lakaien wie mir, halten :p


--- UPDATE @ALL
Sollten jetzt gehen! :)
Ah ja und Mainbord sollte das sein: GIGABYTE GA-970A-DS3P, MAINBOARD

Graka: AMD Radeon R7 260X
Netzteil: bq su7 500w

@bisy
 
Zuletzt bearbeitet:
deine links gehen nicht

naja welcher RAM, welche Grafikkarte, welches Netzteil?
 
Mainbord sollte das sein: GIGABYTE GA-970A-DS3P, MAINBOARD

Graka: AMD Radeon R7 260X
Netzteil: bq su7 500w
 
IMG_0876.jpg
IMG_0877.JPG
 
Hallo doppelnullyt,

hast du die Möglichkeit dein Netzteil zu messen ob es noch Spannung abgibt?
Oder ggf. ein anderes NT auszuprobieren.

Wenn sich wirklich gar nichts tut, dann würde ich auf das NT tippen.

Grüße Matze
 
Beides nicht möglich.
Ergänzung ()

Kennt niemand eine passable Lösung?
 
Zurück
Oben