Arbeitsspeicher wird nicht erkannt

Azezmet

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
20
Hallo habe mir ein neues System zusammen gestellt läuft problemlos.aber wenn ich mehr als zwei Riegel verbaue bekomme ich kein Bild mehr hier Infos zu den Komponenten

Mainboard Asus tuf Mark 1
RAM 4x4 GB DDR 4 Quad Channel 3000mhz
CPU i7 7700K
GPU zotac GTX 1080 AMP extreme
System Windows 10 64 bit

Hoffe ihr könnt mir helfen .
 
Steck mal nur 1 Ram rein und update dein Bios auf 0701 wenns ne ältere Version ist danach Bios default laden und nochmal neu testen...
 
@PsychoPc danke für deine Antwort hab bisher noch kein BIOS Update gemacht werde ich heute Abend mal ausbrobieren
 
Unbedingt ein BIOS update machen. Müsste bei dem MB auch ziemlich einfach gehen, schnapp dir nen usb stick, fomatier den auf FAT32, schmeiß die rom drauf und schau mal dann im bios unter anwendungen ez flash und ausführen.

Also bei mir hats auf jeden fall geholfen:cool_alt:
 
Zurück
Oben