Radeon RX 480 Gaming X RE 7 Grafikfehler

GuSchLa

Commander
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
2.231
Hallo

ich habe gestern Resident Evil 7 gekauft und wollte es heute in Ruhe spielen.
Jetzt sind mir aber gleich zum Anfang diese Grafikfehler aufgefallen. Habe schon
an den ganzen Einstellungen herumgespielt und verschiedene Treiberversionen versucht.
Hat alles nichts gebracht. Liegt das am Spiel oder an der Grafikkarte?
https://picload.org/image/ropolcgr/grafikfehler01.jpg
https://picload.org/image/ropolcga/grafikfehler02.jpg
https://picload.org/image/ropolcgl/grafikfehler03.jpg

System:
MSI Radeon RX 480 Gaming X
B150M Pro4S(Bios7.10)
Intel Core i5 6500
EKL Alpenföhn Brocken ECO
2 x Crucial DIMM 8GB, DDR4-2133
ADATA Premier Pro SP900 128GB
1000GB WD Blue WD10EZRZ
450 Watt Cooler Master G450M

Guido
 
Ich seh da keine Grafikfehler nur mehr oder weniger schlecht Aufgelöste Schatten ....
 
Erinnert sich noch Jmd an den TE, der sich über Schatten in BF1 beschwert hatte ?
Kenne RE7 jetzt nicht und wüsste auch nicht welche Fehler du meinst.
 
Seh da auch nix fehlerhaftes... Sorry ;)
 
Ich will ja auch nichts herbei schreien. Aber irgendwie (Gittermuster?) sieht das etwas eigenartig aus.
Ich meine bei der Demo hatte ich sowas nicht. Spielt das den hier niemand? Wenn ja, sieht das normal so aus?
 
ich glaube du solltest mal deine brille putzen.

oder das bild ist nur auf deinem monitor schlecht kann es sein, dass du glaube ich einen samsung monitor hast und es dann lila dargestellt wird ?
 
Hab kein Brille, also brauch auch nichts putzen. ;) Ne kein Samsung. Nutze ein Eizo FS2434-BK.

@Stunrise Okay. Ist mir wohl in der Demon nicht so aufgefallen.
 
Danke für den Link :) Mir war schon klar das RE 7 keine neue Referenz in Sachen Grafik wird.
Mich störte halt nur der eigenartige Schattenwurf. Sah für mich irgendwie wie ein Fehler aus.
 
Ausser halb vom Haus sieht die Grafik dürftig,trübe,unscharf aus,hab es selber schon gespielt und die Schatten sind nicht die besten,aber im Haus geht es eigentlich finde ich :evillol:
 
Hi :)
Jetzt sind mir aber gleich zum Anfang diese Grafikfehler aufgefallen.
Was mich am Anfang etwas irritiert hat, war die Grafikeinstellung für "Reflektionen" ( ein , variabel, aus ).
Habe es dann auf variabel gesetzt und so sieht es für mich jetzt deutlich besser aus.
 
Zurück
Oben