• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Titan Quest] Sammel-Thread

AW: [Titan Quest] Diablo/Dungeon Siege ähnliches Action RPG

bei mir gings auch einwandfrei.

Erinnert mich SEHR stark an Diablo - aber das ist als Kompliment und Pluspunkt zu verstehen! Man fühlt sich gleich zuhause ;)

Ich hab das mit den Quests zwar noch nicht so genau verstanden, wo ich da hingehen muss, aber egal. Monster plätten macht dank der Physik-Engine auch ohne Ziel Spaß :p

Mal sehen wie die Demo weitergeht - vom Steuerungsgefühl her ist es wie Diablo und dass es am Anfang mit Holzknüppel und Lederhelm noch nicht sooooooo viel Spaß macht ist auch klar. Je weiter man kommt desto besser die Gegner, desto besser die Ausrüstung.

Mir machts jedenfalls Spaß. Und als Überbrückung bis Diablo3 ist es mehr als zu gebrauchen!

Gute n8
 
AW: [Titan Quest] Diablo/Dungeon Siege ähnliches Action RPG

Das mit dem Windows Standard Style hab ich grad mal probiert, also daran liegts nicht.
Würde mich auch wundern, hatte noch nie probleme mit Demos/Spielen beim Installieren.
 
AW: [Titan Quest] Diablo/Dungeon Siege ähnliches Action RPG

an gamershell's download liegts auch net bei mir klappt es
ich geh mal davon aus das du neustart etc pp schon durch hast
 
AW: [Titan Quest] Diablo/Dungeon Siege ähnliches Action RPG

Mensch - das Spiel ist klasse. Wie bereits gesagt fühlen sich Diablo Fanatiker wie ich einer bin sehr zu Hause. Wegpunkte, respawnende Monster einfach Handhabung - das Spiel rockt.

Das einzige was ganz und gar nicht an Diablo erinnert ist die absolut geniale Grafik. Das Ding sieht einfach supergenial aus. Kann man nix sagen, im Gegenteil nur staunen. :D

Ich zock denn mal weiter.

So long...
 
AW: [Titan Quest] Diablo/Dungeon Siege ähnliches Action RPG

Habs eben auch mit nem simplen Nahkampfkrieger durchgespielt, also ich bin irgendwie getrennter Meinung, zum einen fasziniert es mich, zum anderen doch etwas gewöhnungsbedürftig, wobei das negative das geringste Problem sein wird, wir sind ja alle Gewöhnungstiere ;)

Pro:

1. Die Grafik und die Animationen finde ich geil gemacht, stehe eh auf das alte Antike etc. (Akt2 in Diablo war auch mein liebster :))
2. Viele Sachen die ich von Diablo kenne, hab ich hier wieder gesehen, geil.
3. Das mit dem Drop Filter ist ne Coole Bereicherung.
4. Ne Bombenatmosphäre.
5. Bis jetzt keinen einzigen Bug entdeckt und das bei so einem vielseitigen Spiel .... Wenn ich da nur an Bugred ehm Sacred denke aua.
6. Finde gut das man "unendlich" viel Portale zaubern kann.

Contra:

1. Finde ebenfalls das mit dem warten beim Drop etwas nervig.
2. Irgendwie hab ich gemeint das der Char zu "abgehackt" läuft!?!
3. Ist echt nervig das das Inventar so klein ist und man keine Kiste hat (ausser den sagenumwogenen Säcken später)

Also alles in allem ein wirklich gelungener Clone, jetzt müsste die Welt nur noch dynamisch sein wie in Diablo (immer andere Karten und Monster) und es müsste einen Closed MP geben, ich denke DANN und erst DANN wird sich das Spiel in irgendeiner Weise mit Diablo messen können.

Oh man wenn ich dran denke wie geil das dann wieder wären, wenn es Trade Foren mit Items geben würde (vorraussetzung halt ein Closed MP) .... Das Spiel würde wieder zur Realität werden.

Mehr fallt mir jetzt nicht ein.

Natheedo
 
AW: [Titan Quest] Diablo/Dungeon Siege ähnliches Action RPG

Ich find das Spiel auch sehr gelungen. Auf hohem Niveau von Blizzard geklaut ;).

MP & Co. sind wohl erstmal in der final Version nicht enthalten. Zeitgründe. Allerdings denkt man wohl bei erfolgreichem Verkauf des Spieles darüber nach, u.a. nen MP per Patch nachzuliefern. Ist aber bisher nur Gerüchtestatus.

Bei den Leuten mit Installationsproblemen...versucht mal auf kleinen Partitionen (unter 30 GB) das Spiel zu installieren. Vielleicht ne Lösung, ohne Garantie.

Hier noch 3 Ingame-Pics von mir selber gemacht





Und in nah mit 4xAA und 8xAF

 
AW: [Titan Quest] Diablo/Dungeon Siege ähnliches Action RPG

Also erstmal vorne weg, das Spiel ist im Großen und Ganzen wirklich gut gelungen, jedoch gibt es auch einige Mängel:
1. Karte ist nicht transparent im Hintergrund einblendbar
=> Weltkarte a la Sacred wäre hier günstig, vorallem um die aktuellen Quests im Überblick zu behalten
2. heftige Performanceprobleme, vorallem in Höhlen
3. keine automatische Inventarsortierfunktion (auch wenn man das als Feature verkaufen will lol...)
4. Schnelltaste zum Aufsammeln aller Gegenstände fehlt
5. sehr oft fehlt die Zauberanimation der Spells beim Abfeuern und man sieht nur den Einschlag
6. bei Questaufträgen ist der Schriftblock zu klein und schreitet nur sehr langsam voran => man hat überhaupt keine Lust sich die Quest durchzulesen
7. die Manakapazität sollte mit Intelligenz und die Lebenskapazität sollte mit Stärke verknüpft sein, wobei dies wohl erst bei der finalen Version richtig begutachtet werden kann
8. Zauber fliegen stellenweise durch Gegner ohne Wirkung hindurch
9. Inventar zu klein

Diese Mängel sind mir bis jetzt aufgefallen, wobei die Pro-Argumente ja bereits von anderen genannt worden sind.

@Tomy sollte in der Verkaufsversion wirklich kein MP enthalten sein, sehe ich für etliche Leute keinen Grund sich dieses Spiel zu kaufen, da dann Sacred und Dungeon Siege 2 und vorallem Diablo II immer noch die besseren Alternativen darstellen würden.

MfG Ghost
 
Zuletzt bearbeitet:
Titan Quest Demo

Hi, hab eben mal die Demo von Titan Quest angespielt. Hach, da fühlt man sich gleich wie in alte Diablo-Zeiten versetzt. Die Optik sieht sehr hübsch aus und läuft ohne Probleme sehr flüssig. Man kann sogar die deutschen Texte anwählen.. Das Game ist auf jeden Fall gekauft, wenns rauskommt. Multiplayer und Editor sind noch nicht anwählbar. Ist ja auch nur ne Demo.:D
 
AW: [Titan Quest] Diablo/Dungeon Siege ähnliches Action RPG

Für alle die dieses Speicherplatzproblem bei der Installation haben meine Lösung, die bei mir funktioniert hat:

Start => Ausführen => Regedit

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion

Dann ProgramFilesDir editieren zu C:\Program Files.
Evtl. 1x neustarten, dann installieren und dann zurück ändern.

Have Fun:D
0
0
 
AW: [Titan Quest] Diablo/Dungeon Siege ähnliches Action RPG

Also ich habe mir auch schon mehrere Movies von Titan Quest reingezogen und muss sagen ich bin begeistert. Außerdem habe ich mehrere Previews in Gamestar, Internet u.s.w durchgelesen. Bin mal gespannt was aus dem Spiel wird. Vielleicht wird es ja ein echter Diablo 2 und Baldurs Gate 2 Killer.

Gruß benni89
 
AW: Titan Quest Demo

Ich bin mir Demo gerade am saugen. Bin gespannt wie es aussieht und wie es sich spielen lässt.
 
AW: [Titan Quest] Diablo/Dungeon Siege ähnliches Action RPG

@Tomson
hat bei mir leider nix gebracht, lässt sich immer noch nicht installieren :(
 
Titan Quest - 8.6.2006 - Was ist dran?

Hallo,

auf Okaysoft, eine Seite, die mir gerade genannt wurde, wegen Quark III, schreibt dass die deutsche Version zu Titan Quest, bereits am 8.6. in den Läden steht, und nur die englsiche und US-version am 30.6.

Wenn dass wahr ist, dann gibt es wirklich einen Gott.

Gleich mal eine Frage, iuch hab schon auf der Internet Seite von Titan Quest geschaut, aber keine Antwort gefunden. Es gibt ja die verschieden Spheren, z.B. Jagd, Kampf, Geist usw.


In der Demo konnte man den Mann spielen, und in der Vollversion, gibts da noch die Frau, gibt es neben diesen beiden Charakteren, ohne der spätere Spezilisierung, auch noch andere Charaktere, wie z.B. Mönch oder Glatiator, oder Samurai ....

Wwieß jemand etwas dazu ????
 
AW: Titan Quest - 8.6.2006 - Was ist dran?

Wenn dass wahr ist, dann gibt es wirklich einen Gott.

bisschen übertrieben:evillol: die Paar tage abwarten bringt dich glaub ich mal net um oder ^^

aber um so früher um so besser...hab selbst voll lust auf das Spiel...die Demo hat mich schon begeistert..allerdings hoffe ich es werden mehr Gegnervarianten präsentiert als auf der Demo aber denke mal schon...Grafik finde ich BOMBE..alles hoch gestellt nix ruckelt..geht gut ab schöne landschaften und details...

hmm ob man andere Charaktere auswählen kann weiss ich leider net aber hoffe ich mal und wenn net auch nicht so schlimm

hier schau mal vielleicht kennst du ja die seite http://www.titanquest.de da gibt es auch einen Extra Forum..vielleicht wirst du da die antworten bekommen
 
AW: [Titan Quest] Diablo/Dungeon Siege ähnliches Action RPG



Dem Release am 26/28.6 steht also nichts mehr im wege. :D

PS
Im Test in der aktuellen PC PowerPlay hat das Spiel eine Wertung von 91 bekommen. ;)
Und hat einen 6 Spieler Coop Modus. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Titan Quest (Englisch) - Spiel stürzt andauern ab

Moin Leute ,

Habe jetzt endlich Titan quest bekommen , zwar die Englische Version , aber mit einer Deutschen Textdatei aus dem Netz.
So nun mein Problem: Das Game hängt sich regelmässig auf , es steigt einfach aus dem Spiel aus, ohne Fehlermeldung , nichts , einfach back zum Desktop.
Habe die neuesten Grafikkartentreiber drauf, DirectX etc.

Hat jmd Rat ?

Mfg
ssj3rd
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Titan Quest (Englisch) - Spiel stürzt andauern ab

angeblich haben alle mit ner gecrackten version dieses problem, was man so hört,
und da ja noch nicht mal release is könnte man annehmen du hast ne kopie... :D

das spiel soll aber auch gegen manipulation geschützt sein, siehe:
http://tq.gamona.de/wbb2/index.php
kann sein, dass es deswegen mit deiner sprachdatei immer absemmelt. ;)
 
AW: Titan Quest (Englisch) - Spiel stürzt andauern ab

Nein hatte das Problem schon vor dem Input der Sprachdatei , und NEIN , es ist keine Kopie !

Ich hoffe doch da gibts ne simple Lösung für das Problem oder ein Patch soll so schnell wie möglich her.


Mfg
ssj3rd
 
Zurück
Oben