• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo von „DTM Race Driver 3“ erschienen

@38

Wie bitte, RD Serie ist eine Fahrsimulation, nicht ARCADE wir NFS.

Also wenn ein Spiel realistisch ist, dann ist das die RD Serie.
 
@26

Ja ist wirklich sehr langsam, wenn es 700 KB/s währen wär es besser.
Du hast gerade mal ISDN Speed :evillol:
 
RD 3 kann mir gestohlen bleiben,ich klatsch mir kein Starforce auf die Platte.RD 3 SUCKS.
 
So nachdem ich endlich auch mal zum anzocken gekommen bin, geb ich mal mein Senf ab:

Die Demo ist wenigstens mal kein übergroßer Datenmüll, wie andere Demos der vorrangegangenen Zeit. RD war mit den ersten beiden Teilen keineswegs realistisch, wohl eher ein kompromiss zwischen Arcade und Pseudorealismus. Nach dem Spielen (8Runden - 3R Qauli und 5R rennen) kann ich sagen, dass das Fahrgefühl recht gut rüberkommt. Es gefällt mir auf jedenfall besser als dass der ersten beiden RD-Tocateilen. Endlich mal wieder etwas anspruchsvolleres Fahren als das sinnlose Most Wanted dummrumgeheize (obwohl das auch Spaß macht, nicht nur im Spiel :evillol: :p ). Die Grafik der Demo find ich nicht sonderlich anspruchsvoll, alles wirkt zu steril und lustlos mit texturen überzogen. K.I ist ebenfalls ein Kritikpunkt ... die Gegner sind echt ein Witz, selbst "Schwer" sieht bei 1:49:xx-Zeiten alt aus. :rolleyes:
Nur mein Force Feedback bzw. Vibration am PS2-Controller wollte net, geht aber bei anderen Spielen. Schön ist, dass scheinbar das Logitech-Driving-Force-Pro-Lenkrad unterstützt wird, denn bei "Vollumdrehungslenkrädern" (oder wie auch immer die das genannt haben) fällt mir nur das ein. Vom Schadensmodel konnte ich noch nichts sehen, werd morgen mal ein unfall bauen. ^^

Also Codemasters, der Grundstein ist gelegt, nun macht was draus! :daumen:

Bye
 
3 tage nach der genialen nfs mw demo so ein scheis* rauszubringen is echt mutig!!

Grafik vor 4 jahren standard, fahrgefühl ebenso

FAZIT: M Ü L L
 
Wenn ich Antialiasing einschalte (Catalyst 5.11) bleibt bei mir der Bildschirm auch Schwarz, ohne AA gehts.. also so testen.

Mehr als 3 Runden hab ich aber auch nicht durchgehalten :), bin eigentlich schwer enttäuscht..

Die ersten Screenshots fand ich klasse, die letzten die ich gesehen habe waren schon irgendwie abgespeckt.. und die Demo, na ja.. da haben die wohl den Rest herausgenommen um das Spiel auf aktuellen Systemen spielbar zu machen.. schade eigentlich...

NfS:MW finde ich dagegen um Welten besser, auch wenn man die beiden nicht vergleichen sollte..
 
ich will gleich meienn post von vorhin berichtigen:

ich hab meine eigene meihnung gebildet und sie lautet so:
schon dtm 2 sah um einiges geiler aus, und was das wichtigste is, es fuhr sich auch um einiges geiler.leute das game is so der größte mist.....wäre das game vor 1,5 jahren erschienen wäres okay gewesen, aber die optik ist einfach nur schlecht, fahren ist okay, aber nicht so gut wie dtm2....also mal ehrlich das werd ich mir mit 120% chance NICHT kaufen!. da spiel ich lieber mein dtm 2 nochmal. das ist da um einiges besser....schade eigentlich hab da echt was erwartet..
 
Da haben sie sich wohl selbst ins Knie geschossen, nun glaubt jeder der die
Demo gezockt hat das das Spiel in 5 Monaten ganz gleich aussehen wird :rolleyes:

Ich hab das Demo nicht gespielt, aber ich werd mir keine meinung von nem spiel machen
das 5 Monate vor dem vorraussichtlichen Gold Status steht. :freak:
 
Meiner Meinung nach sind 5 Monate nicht wirklich viel in der Spieleentwicklung... Also wird sich auch nicht so viel ändern...

Beim Fahrverhalten kann man sicher nachbessern, obwohl ich dort nicht verstehe wie sich ein Spiel in der 3. Generation so verändern kann... Der 2. Teil war deutlich besser.
Grafisch glaube ich auch nicht dass da noch die große Überaschung kommt. Ältere Screenshots sehen deutlich besser aus als das was die Demo bringt.
Das Schadensmodell sieht mir auch nicht wirklich gut aus.. ich bin ganz leicht seitlich an die Bande gefahren (vielleicht mit 30Km/h) und schon war die tür bis zum Rest des Spieles offen :o)
Und als ich bei voller Geschwindigkeit in der kurve ein anderes Auto rammte, machte dies einen winzigen Schlenker und fuhr weiter als wenn nix gewesen währe.. Das war bei den Vorgängern irgendwie schon einmal besser...

Eine Demo, egal wie weit die noch vom Entspiel entfernt ist, sollte trotzdem lust auf mehr vermitteln. Bei NFS:MW hat es funktioniert, das Spiel hab ich bestellt nachdem ich die Demo gespielt habe... und das ist vielleicht Sinn einer Demo :o)
 
Stimmt das, was ich in einem andern Forum gelesen habe: die DTM3-Demo hat einen Kopierschutz? Kann das einer bestätigen - oder lieber dementieren :D ?
 
Hat mal einer versucht mit ca. 100 Sachen zu fahren und dann nen U-Turn mit der Handbremse zu machen? Wieso zur Hölle kippt das Auto um? Ist doch keine A-Klasse ;) Also sehr realistisch find ichs nicht ... aber naja.

cya
 
So, hab jetzt auch mal angespielt...

1280x1024 mit 2x AA und 16xAF und es schaut immer noch kantig und grottig aus -.-

Versteh ich net...

Das Fahrgefühl ist zumindest spaßig, da kann man mal bissl heizen...
Bin aber auch grade seitlich abgehoben bei der einen kurve.. die erstn 5-6 kann man ja locker mit 70-80MPH anfahren...

So ganz nebenbei muss ich sagen, dass der neue Civic kacke ausschaut ^^

Was ich vermute, die Grafikschiebregler in der Konfi gehen nicht.... ;)


Greetz Cassius
 
Zurück
Oben