960 Evo ohne Abstandsschraube ?

Heini1987

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
92
Hallo,

habe eben meine Samsung 960 Evo erhalten und frage mich nun, wie ich diese befestige.
Es ist keine Abstandshalterschraube vorhanden und auch keine Schraube, mit der ich die SSD befestige.

Hat da jemand einen Tipp ?
 
Die M.2 Schraube liegt immer dem Mainboard bei. Schau in der Schachtel nach.
 
Das Befestigungsmaterial ist beim Mainboard dabei.
Normalerweise schon am M.2 Slot in eines der Gewinde geschraubt.
Einfach raus machen und dorthin setzten, wo es hin muss.
 
Abstandhalter und -schraube liegen i.d.R. dem Motherboard als Zubehör bei und/ oder sind auf dem Motherboard bereits eingeschraubt.
 
ist das eine von den hier ? :freak:

IMG_1035.JPG
 
qnap-m2-kit.jpg
 
hab das Z270-A
 
ja sollten die rechten sein. sehen zumindest genau so aus wie die m.2 abstandshalter von meinem asus board.
 
habe die SSD jetzt eingesetzt. Partition erstellt und die neuesten Treiber runtergeladen via Samsung Magician.
Allerdings bekomme ich nur schlechte Gesdchwindigkeiten:

ds.JPG

dgsdgdsfgd.JPG

Hat da eventuell jemand Tipps für mich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
In welchem der M.2 Slots ist die SSD denn installiert?
Vielleicht musst du im BIOS manuell auf eine 4-fach Anbindung umstellen.
 
unnamed.jpg

kenne mich da leider zu wenig mit aus
 
Komme jetzt auf diese Werte:

Unbenannt.JPG
 
Kann mir jemand sagen wo ich eine Abstandsschraube für dIe 960 EVO finde, für Acer Aspire VX5-591G-75C4?

Danke schon mal im voraus!
Gruß
Patuff
 
@Patuff falls du die Antworten gelesen hättest, dann hättest du gesehen, das die Schrauben beim Mainboard beiliegen bzw schon vormontiert sind
 
bisy schrieb:
@Patuff falls du die Antworten gelesen hättest, dann hättest du gesehen, das die Schrauben beim Mainboard beiliegen bzw schon vormontiert sind

Bei mir leider nicht! Und ich finde leider keine passenden ... da ich zu wenig Kentnisse habe..
 
Zurück
Oben