DVD rippen mit Handbrake / optimale Einstellung gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chartmix

Commander
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
2.592
Ich möchte ein paar meiner DVDs rippen, um die Videos auf dem Smart-TV anzugucken. Einen DVD-Player hab ich schon länger nicht mehr.
Ich hab bei einer DVD den Ordner Video_TS auf den PC kopiert und den Ordner bei Handbrake eingelesen.
720x576 wird als Sourfce-Auflösung angegeben und Display Size 1024x576.
Was wähle ich nun als Preset aus? Fast 576p25 kommt mir irgendwie zu naheliegend vor.
Oder besser die Einstellungen noch verändern?
 
kommentar: das rippen jeder dvd, die man kaufen kann im region code 2, auch in den anderen, ist in deutschland verboten. ich hab das mal gemacht. zu häufig sagen die leute dann nicht alles und das hat hier nichts zu suchen. bitte thread schliessen.

:-/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben