Arbeitsspeicher sehr schnell voll, obwohl kaum was offen

Smartcom5 schrieb:
Nein tut er selbstverständlich nicht, wäre ja nicht nur weitestgehend grenzdebil sondern auch etwas fahrlässig, oder?

Downloadmanager können nicht 'grenzdebil' sein, sondern höchstens schlecht programmiert, also im weitesten Sinne 'grenzdebil' programmiert. Und 'grenzdebil' und 'fahrlässig' schließen sich aus. Wer an der Grenze zur Debilität ist, kann per Definition nicht fahrlässig handeln. Aber dass eine Sache schlecht produziert wäre oder funktionieren würde, spricht logisch nicht gegen ihre Existenz. Offensichtlich gibt es ja schlecht programmierte Software. In diesem Sinne...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das, lieber Abe81, war auf so vielen Ebenen großartig. Die Spezifizierung am Ende hätte es gar nicht mehr gebraucht.
 
Hallo

Die Diskussion ging da anscheinend in eine ganz anderen Richtung. Ich würde da aber gerne weiter mit der Problematik forfahren.

Also ja, die Ursache lag anscheinend bei den Killer Network Treibern.
Habe gestern die aktuellsten heruntergeladen und installiert.
Bis heute wurden viele Seiten auf und zu gemacht, Serien angeschaut, Spiele gespielt etc. und bis jetzt noch nicht 1x heruntergefahren. (1x Ruhezustand, musste ja schlafen)

Der Arbeitsspeicher verbrauch liegt im normalen Beriech. Bei 4 Chrome Seiten, Skype, avira und den Gomplayer werden 26% beansprucht.
Ist mmn in Ordnung und war auch nie wirklich höher (auch nicht während dem spielen)

Daher kann ich dies als Problem gelöst bezeichnen.

Ich bedanke mich für die Hilfe!!
 
Zurück
Oben