Empfohlene Einstellungen für ASUS (oder allgemein) Prime Z270-K?

Caine1

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2.103
ich gehe meine bios einstellungen durch und bin bei ein paar unsicher z.b.

GPU nutze ich die Gainward 1070 GTX GS, soll ich dann auf dem MB PCIe einstellen oder einfach auf AUTO lassen?
4d9e4933d6f3421186b6ecbec03b84c2.png

ebenso FAST BOOT, was für einen vorteil bringt es? ich habe es deaktiviert. ((auf dem bild ist es noch aktiviert ;))
b34f3fb5860b4a0cbac476ddb5ac09ed.png
 
nicht böse gemeint, aber das steht doch alles im Handbuch!

Soweit Du die eGPU nicht nutzt würde ich es auf PCIe stellen und Fast Boot deakivieren bedeutet normalerweise, dass es einen kleinen RAM Check durchläuft. Bei Aktiv wird dieser übersprungen und das Booten des Rechner geht etwas schneller
 
nein ich nehme es nicht böse an und du hast auch recht! :)
dennoch frage (leider zuviel denke ich :/) lieber nochmal nach besonders mehr meinungen :).

ok! naja auf die 1-2 sekunden schnelleren bootens kommt es mir nicht an, ich denke normal booting ist auch etwas sicherer.
 
Zurück
Oben