• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Also die Items aus den Kisten werden auf keinen Fall jemals wieder in neuen Kisten verfügbar sein. "Get limited edition skins [...]"
Mit der Blase stimme ich dir auf jeden Fall zu! Habe oft gelesen, dass Leute die Kisten für profit halten. Genau das ist auch der Grund, warum die Preise der Items jetzt steigen: Weniger Nachschub, Kisten+Schlüssel pro Item bei 5,xx €+ Ich gehe davon aus, dass viele die Geduld fürs halten schon in einem Monat verlieren und die Kisten abstoßen. Und dann passiert das übliche.
 
Hat jetzt jedes Spiel sein Echtgeld-Auktionshaus ? :evillol:

Zum Spiel:
Westen und Helme überstehen unbeschadet den Beschuss von Beinen oder ist das nen Bug?
 
Nein muss so sein, ist ja realistisch auch so.

Wenn ich jemand mit dreckigen Schuhen gegen das Bein trete ist auch nicht das T-Shirt dreckig :D
 
KTelwood schrieb:
Zum Spiel:
Westen und Helme überstehen unbeschadet den Beschuss von Beinen oder ist das nen Bug?

Wenn ich dir in den Hals schieße dann hat auch nichts von beiden Schaden genommen außer du selbst :D
 
Das ist die Frage.

Angeblich ja... wobei die Schlüssel teilweise auch zu sinnlosen Preisen verkauft wurden.
Der Schlüssel kostet 2.12€ (glaube nach Umrechnung war es so) .. im Markt kosten sie aktuell 2,54€ und waren auch schon bei knapp 5€

Irgendwie haben die Leute alle nen Sockenschuss...
 
founti schrieb:
Das ist die Frage.

Angeblich ja... wobei die Schlüssel teilweise auch zu sinnlosen Preisen verkauft wurden.
Der Schlüssel kostet 2.12€ (glaube nach Umrechnung war es so) .. im Markt kosten sie aktuell 2,54€ und waren auch schon bei knapp 5€

Irgendwie haben die Leute alle nen Sockenschuss...

Es gibt wie bei CoD leider nunmal immer Leute die es trotzdem kaufen :rolleyes:
 
Boa hatte nur noch einen Gegner bis zum chicken Dinner ich sitze im Haus *Klein Venedig" weil dort die letzte Zone war.
Plötzlich werde ich geboxt wie blöde, nur das der unsichtbar und lautlos (keine steps) war. Konnte niemanden sehen, nur mein Blut spritzen und die schläge hörte ich. Scheiss Cheater man.
Sowas ist doch echt feige oder....
 
Die neue Wüstenmap :)

oht6upyr.jpg
 
Sagt mir irgendwie garnicht zu :rolleyes:
 
Nice ! Das wird interessant mit den Hochhäusern .. 9 Stockwerke + Dach bieten schon mal viel Raum für Close Quarter fights :)
 
sieht ganz nett aus. Nur leider auch wieder reichlich Platz für Camper...

Wenn man nix kann...campt man halt :D

Hatte in Yasnaya schon ne Runde die auf einem Puzzle endete. 8 Leute lebten noch als die Zone sich KOMPLETT geschlossen hat. Weil sie in den verschiedenen Stockwerken verharrt sind.

Laut Statement sollen die Maps in 6-9 Monaten final sein. Testserver früher
 
Ich weiß gar nicht warum sich über "Camper" beschwert wird. Das Spiel bringt allein schon durch die Zonen einen Zwang rein sich zu bewegen. Man sollte eigentlich immer damit rechnen und abwägen können wo in etwa sich andere Spieler befinden. Du hast ja genau so die Möglichkeit dich früh in die Mitte der Zone zu begeben und dich gut zu platzieren.

Wenn du dich ernsthaft über Camper beschwerst, solltest du vielleicht mal deine Art zu spielen überdenken, denn du kannst dem Ganzen am besten entgegenwirken.
 
Lieber ne schöne Schneemap oder Nachtmap wär auch nice.

Aber wüste *schnarch*.

Den Spiel fehlt eindeutig noch abtrennmbaren Köperteile würde super dazu passen^^
Oder wie in OP Flashpoint wenn man beintreffer hat das man nicht mehr laufen kann etc. würde das ganze noch spannender machen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
stillshady schrieb:
Boa hatte nur noch einen Gegner bis zum chicken Dinner ich sitze im Haus *Klein Venedig" weil dort die letzte Zone war.
Plötzlich werde ich geboxt wie blöde, nur das der unsichtbar und lautlos (keine steps) war. Konnte niemanden sehen, nur mein Blut spritzen und die schläge hörte ich. Scheiss Cheater man.
Sowas ist doch echt feige oder....

Ich weiß gar nicht wieviele Minuten nach dem letzten Zonenkreis es sind, aber dann schließt sich der Kreis komplett und man wird fieß "geboxt". Also man bekommt dann ständig Hits. Evtl ist es dir ja so ergangen und dein Gegner hat sich ordentlich geheilt und sich mit dem schließenden Kreis bewegt.
 
stillshady schrieb:
Boa hatte nur noch einen Gegner bis zum chicken Dinner ich sitze im Haus *Klein Venedig" weil dort die letzte Zone war.
Plötzlich werde ich geboxt wie blöde, nur das der unsichtbar und lautlos (keine steps) war. Konnte niemanden sehen, nur mein Blut spritzen und die schläge hörte ich. Scheiss Cheater man.
Sowas ist doch echt feige oder....

Bin noch nie einem Cheater begegnet. Videobeweis or it didn't happen.
 
Falls iman einem begegnet aber nicht automatisch aus Gewohnheit schließen sondern bitte den Report-Button nutzen. Das funzt um einiges besser als es bei CS der Fall ist und kann mir durchaus vorstellen, dass man das schon manchmal im Eifer des Gefechts vergisst. Musste ihn zum Glück noch nie benutzen seitdem es ihn gibt:)
 
Elvis schrieb:
Nice ! Das wird interessant mit den Hochhäusern .. 9 Stockwerke + Dach bieten schon mal viel Raum für Close Quarter fights :)


ich denke die werden nicht anders sein als die bekannten hochhäuser
 
wurde gestern etwas an der grafikperformance geändert?

Hatte die letzten 2 Wochen eine 1060 G1 von Gigabyte im Rechner, FPS Cap auf 60, Lüfter der Graka laufen auf 50% und die Grafik auf Medium gestellt. Die Graka hatte so um die 75°C bei einer Auslastung von 70-99% (kennt ihr ja, je nach Ort)

Gestern habe ich auf eine Auros 1060 gewechselt. Bei selben Einstellungen habe ich eine Temperatur von 60°C und das dauerhaft! Mit allem auf Ultra läuft die Karte gerade mal auf 65°C und 50-60% Auslastung.

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
 
Zurück
Oben