Treiber für IGP des Pentium G4560

DeckardCain

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
86
Morgen!
Ich habe jetzt schon auf der Intel-Website und in verschiedensten Foren nach einer Lösung für mein Problem gesucht, aber ohne Erfolg.
Ich suche funktionierende Treiber für die Intel HD Graphics 610. Aber während der Installation öffnet sich immer ein extra Fenster mit dem Inhalt: "Ihr System erfüllt nicht die Mindestanforderungen" und die Installation wird abgebrochen.
Ich bitte, um schnelle Antwort
 
Ist super wie du so viele Informationen gibts, wie Betriebssystem und generell die Hardware, derzeitige Treiberversion, etc.
 
Mainboard: ASRock H110M-DGS
CPU: Intel Pentium G4560
RAM: Crucial 8GB DDR4-2133
Grafikkarte: ASUS Strix GTX 1050Ti 4GB
Netzteil: Xilence Performance A+ 530W
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit

Treiber sind anscheinend bisher gar keine installiert, da die IGP nirgends angezeigt wird und auch nicht auf Monitore reagiert, die angeschlossen werden.
 
Wofür willst du die Treiber den hast en wenn eine gpu angeschlossen ist? Um die igp zu sehen müsste die Grafikkarte raus und das Monitorkabel direkt am Board angeschlossen werden

Gesendet von meinem One Plus 3
 
Ich würde gern den 2. Monitor am Mainboard anschließen und dass ich den PC trotz defekter Grafikkarte weiter nutzen könnte.
 
Wenn die iGPU nirgends, auch nicht im Geräte Manager angezeigt wird, dann vielleicht erstmal im BIOS aktivieren?
 
die IGP wird ja auch automatisch deaktiviert, wenn ne Grafikkarte drinn steckt, deswegen wird sie dir auch nicht angezeigt und es geht kein Treiber.

du musst im UEFI die Funktion Multi Monitoring oder so ähnlich aktiveren, dann ist die IGP auch zusätzlich zu deiner Grafikkarte aktiviert und dann wird auch ein Treiber installiert.

Treiber gibt es auch dafür auf der Asrock homepage
 
Zurück
Oben