Video aufgenommen und Bilder kein anschauen und abspielen möglich

Brandy86

Ensign
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
149
Servus,

ich habe heute 2 videos gemacht und bilder jetzt sehe ich die Bilder in der galerie mit schwarz mit einem ausrufezeichen und einen bilderrahmen wenn ich sie anklicke kommt kann nicht abgespielt werden genauso wie die bilder, ziehe ich die vidoes und bilder auf den PC kanne ich sie auch nicht ansehen.


jemand sowas schonmal gehabt?

SAMSUNG S5 aktuelle Version!
 
Jo, die Videos sind vielleicht zu groß, wirst nicht genug freien Speicherplatz mehr haben !? Zieh Dir die Filme mal runter auf den PC und probiers dort !
 
geht nicht seh zwar das es 800mb sind aber wenn ich die vlc aufmache is ende das geliche ist mit bilder SD karte hat 8gb, 2 belegt.
 
Kannst Du Dich ein bisschen deutlicher ausdrücken und nicht mit so einem Kauderwelsch ?! Was geht nicht ? Die Dasteien auf den PC ziehen oder was ???
 
Ich hab ein video gemacht mit dem Handy, ganz normal es hat ca 800 mb. Nun wenn ich es in der Gaklerie anklicken will dann kommt dort ein Schwarzer hintergrund klicke ich die datei an kommt folgender Text:Videowidergabe nicht möglich. Dieses Video kann leider nicht wiedergegeben werden.

Tja zieh ich die datei auf den PC und spiele es im VLC ab, dann habe ich nur 0:00 minuten unten und kann dann kein Play abspielen.

Ich habe es jetzt mal direkt aufs Handy also von der SD auf den internen Speicher gezogen geht auch nicht, die bilder die ich an diesem abend gemacht habe sind auch nur teilweise anzusehen.
 
hast du es aufgenommen, oder von jemanden übernommen?
wie gross ist es auf dem pc? gleiche grösse?
nimm mal handbrake und konvertiere das video in mp4 oder wmv. xrecode kann das auch.
starten die zwei tools auch nicht, ist wohl das video defekt. (speicher defekt oder probleme mit händy.)
 
ich habe es selber mit meinem S5 aktuelle FW installiert, aufgenommen. okay ich versuche es gleich.

1.PNG

Ich glaube das wird wohl nichts mehr mit dem video mensch zefix *aufrreg* wäre echt wichtig geworden.
 
Nun ja, es gibt ja auch Programme, mit denen man Video-Datein wieder reparieren kann !
 
hast du was im kopf von den programmen? hab eines schon laufen gelassen der sagt mir geht nicht! @de la cruz
 
Zurück
Oben