• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stevo86 schrieb:
Hat den nun jemand Tipps wie das ein 40% WR Spieler mit maximal T8 schaffen soll?
Es ist echt zum würgen. Bin ich in einem guten Match hab ich nur Abpraller und Treffe nix.

Beim Zielen nicht unbedingt alle Geschütze auf einmal losballern, mit Doppelklick, sondern, falls man ein Ausweichmanöver vermutet, z.B. die einzelnen Geschützsalven etwas variieren, z.B. einen als wenn er normal weiter fährt, einen, weiter rechts links, bzw. weiter vorn, hinten.

Auf Nahdistanz natürlich voll druff. ;)

Wenn Du viele Abpraller hast, wechsel auf HE. Oder ziel eher auf die Aufbauten.

Aber was erzähl' ich ?
Treff ja selber nix und spiel nich so gut. ;)
Einer von den Pros n paar Tips ? Evtl. n gutes Lernvideo ?


btw:
Noch n Tip von mir: Falls Du was nicht hin kriegst, wie ne spezielle Mission, einfach ignorieren und ganz normal random spielen.
Dieses irgendwas russ. T5 Schiff ignorier' ich auch momentan getrost, da ich eh andere Sachen im Kopp hab, zur Zeit.
Werd's wohl auch nicht schaffen.

Aber davon geht die Welt nicht unter. T5 spiel ich eh kaum, bis gar nicht. ;)
Es gibt wichtigere Sachen !
 
Ich habe die >1600XP mit meiner Arizona geschafft. Tatsächlich waren es sogar über 1800.

Da ich ich nicht arbeiten musste, konnte ich Donnerstag morgens direkt nach Installation des Patches spielen. Da waren nur sehr wenige Spieler online und die Random-Gefechte gingen mit ca. 5 Spielern pro Team los. Im 2. Gefecht mit so wenigen Spielern konnte ich mit der Arizona 2 Gegner versenken und da XP wohl auf den DMG-Anteil bezogen auf den HP-Pool der Teams berechnet wird, hat das ordentlich was gebracht. :)

Die Arizona ist übrigens mein Premium, mit dem ich den höchsten Durchschnittsschaden habe. Noch vor Tirpitz und Scharnhorst. Mid Tier liegt mir einfach am besten.

Grundsätzlich bekommt man aber mehr XP je höher das Tier ist. Meinen XP-Rekord habe ich mit der Tirpitz.
 
Ich geb es auf, es ist einfach nicht machbar.

Es ist nur ärgerlich das ich letztes WE schon fast 5h in die 7 Kills investiert habe.

Ich wußte das es irgendwann so unlösbar und schwer wird wie in WoT.
 
Hm, ich bin jetzt mMn kein überragend guter Spieler aber in den vllt. 15 Spielen, die ich heute gespielt habe, da habe ich in 4-5 Spielen mehr als 1600 Base-EP erreicht. Dabei waren auch Matches auf T6 (Molotov) und T8 (Charles).

Schaden allein reicht nicht immer aus für die EP, Aufgaben erledigen bringt auch relativ viel (cappen, deffen).
Normalerweise sollten ~100k DMG auf T8 mit ein paar Nebensachen in der Scharnhorst aber ausreichen.
 
Herdware schrieb:
Die Arizona ist übrigens mein Premium, mit dem ich den höchsten Durchschnittsschaden habe. Noch vor Tirpitz und Scharnhorst. Mid Tier liegt mir einfach am besten.

Das ist bei mir tatsächlich ähnlich. Ich habe mit ihr auch irgendwas bei 80k Schaden im Schnitt. Allerdings habe ich mit der Alabama fast 90k... :-). Alle anderen Premiums weniger. Auch mit der Missouri komme ich da nicht ran.

Edit: Habe mal geschaut, auch aus meinen Interesse, wie das mit den BB´s bei mir so ausschaut. Hier dann:
bbs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Cappen schön und gut aber was mach ich im Standartbattle.

War klar das WG hier uach irgendwann noch gieriger wird und mit der Dummheit von schlechten Spielern Geld macht.
Es hätten ja auch 1200 XP gereicht.

Und ich dachte 50k Dmg 2 Kills überleben und Gewinnen in einem Battle wäre schwer.

1598 das gibt es nicht. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Pics or it didn't happen :p
 
Die 1600XP habe ich mit der Montana gemacht. Alle Versuche die XP mit der Zao zu machen sind gescheitert.

Heute war eh der Wurm drin, weil fast nur verloren. Man verliert dann irgendwann die Lust, wenn man nur in die schlechten Teams kommt.
Wollte dann noch schnell ein paar Ribons holen also die Kiev ausgepackt und Bumm direkt als einziger T8 in ein T10 Gefecht gekommen. In diesem Gefecht hatte ich natürlich auch wieder ein Noobs Team, wo kein (T10) BB eine Winrate besser als 44% hatte. Ich verstehe es nicht, warum die unbedingt in der Yamato sitzen müssen obwohl null Ahnung vom Spiel.

a.jpg
 
Mach dir keinen Kopf Stevo

Ich musste gestern zusehen wie charmin in seiner ersten Runde mit dem neuen T5 Italiener 2200 basis exp geschossen hat. Ja es ist möglich aber ich würde mich nicht darauf versteifen. Entweder es kommt oder halt nicht, kannst es nicht erzwingen.

Aber ja Schaden alleine ist wohl zuwenig.
Hab mal meine Screenshots durchgeschaut von meinen besten Bismarck spielen (1700-2000er), da waren dann so 80-100k Schaden, 2-3 Caps nehmen oder verteidigen und noch ein paar Flugzeuge abgeschossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern fast 7h heute schon wieder 3 h. Wie die geldgeilen Säcke von WG sich das nur vor?

Alles ist voll mit Lowkiller Briten HE und dann kommt natürlich wenn ich eine gute Runde hab der GZ Test 1 an und versenkt mich.

Ich hab so die Schnauze voll von diesem Drecks Spiel.

Und weil man es mir nicht glaub, heute schon zum 5ten Mal:unicumnötig.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ärgerlich. Ich fühle mit dir. :(

Unterm Strich läuft es bei mir derzeit nicht schlecht, aber heute Morgen hätte ich auch ein paar mal fast in die Tischkante gebissen. Besonders beim Versuch mit der OR ein Spiel zu gewinnen. Manchmal geht einfach nichts. Die Teams lösen sich um einen herum einfach auf, man trifft nichts, die Gegner nehmen einen gnadenlos in den Fokus usw.
 
Herdware schrieb:
Besonders beim Versuch mit der OR ein Spiel zu gewinnen.

Das kenne ich ... ! Hatte ich gestern erst nach 5 Spielen geschafft. Ich finde das Schiff aber einfach auch nicht so dolle.
 
Einem geschenkten Gaul und so :)
 
Ich kauf mir das Ding jetzt.

Selbst mit der GC reichen 100 K Dmg und 3 Kills und ein Cap Asssit nur für 1530 XP
 
Dito. OR liegt mir auch nicht, eventuell einfach nur miese Games. Gestern 4 Anläufe gebraucht für den Win. 3 von 4 Gefechten Tier 7 und 2 von 4 auch noch mit doppel CV. Dazu noch Standardbattle... zum Kotzen.
 
Die 1600 Base-XP fand ich jetzt auch nicht so einfach zu erreichen, ist mir dann aber letztenendes in der Kii mit Division dann doch gelungen.

Ersteindruck von der OR nach 6 Runden ist jetzt aber auch eher meh. Macht gut Schaden, aber irgendwie wenig Spaß zu spielen, das Ding ist doch extrem langsam unterwegs, und hässlich ist sie auch. Aber nem geschenkten Gaul...

v.a. wenn man dann in solchen Runden landet:
Bildschirmfoto-215.png
omni op, pls nerf
 
Wie lange hat man den Zeit die MK noch zu verkaufen?

Bin ech am überlegen ob dich die gegen die PE tausche.
 
Bis Patch 0.6.14.0
Aber bitte behafte mich nicht drauf.

PS : Hab meine 1.6 k auch nicht erreicht aber sonst viel Spass gehabt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben