• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stevo86 schrieb:
Selbst mit der GC reichen 100 K Dmg und 3 Kills und ein Cap Asssit nur für 1530 XP

Giulio_Cesare.jpgGiulio_Cesare1.jpg

Reicht doch, wenn auch knapp.

Ähm ...
shot-17.10.21_14.57.33-0552.jpgshot-17.10.21_14.57.36-0011.jpgshot-17.10.21_14.57.40-0777.jpgshot-17.10.21_14.57.47-0037.jpg

Das ist aber auch echt ein schönes Schiff :)! Da kann man sich auf die ITA BB´s freuen :).
Die Roma ist auf alle Fälle eh schon gekauft.

Die 1600XP habe ich heute 2 mal mit der Arizona geholt. Hatte die aber gestern mit der Montana schon.
500 Ribons heute Morgen mal schnell mit ein paar Runden Kiev und 3 Siege Top 5 jetzt in 5 Gefechte Arizona gemacht. Die Arizona ist halt mein Hammer Schiff aber die New Mexiko macht das genauso gut. ;)

Die OR ist ein gutes Schiff. Habe die ja schon von Anfang an um die Kiste jeden Tag abzuräumen.
b.jpg

Bei mir leider nicht. vermutlich hab ich zu viel Lowtiers versenkt.

Aber die GC gefällt mir. Mal was anderes als die lahmen T5er BB der USN und der Deutschen.

Vor allem finde ich das die immer noch sehr genau schießt. Aber die macht jedenfalls mächtig aua.

Zur GC hätte ich auch was, erstes Spiel mit ihr. :)

Anhänge

• shot-17.10.20_19.55.18-0883.jpg
    shot-17.10.20_19.55.18-0883.jpg
    812,9 KB · Aufrufe: 574
  • shot-17.10.20_19.55.14-0193.jpg
    shot-17.10.20_19.55.14-0193.jpg
    782 KB · Aufrufe: 505
  • shot-17.10.20_19.55.10-0923.jpg
    shot-17.10.20_19.55.10-0923.jpg
    687,6 KB · Aufrufe: 567
  • shot-17.10.20_19.55.04-0743.jpg
    shot-17.10.20_19.55.04-0743.jpg
    711,4 KB · Aufrufe: 539
Solche Missionen gehören verboten.
Ist einfach nur Frust pur, und nein ich werde garantiert WG für son Mist nicht auch noch damit belohnen dass ich mir ein Schiff kaufe um die Mission zu schaffen.

Sorry vorher lösch ich das Game von meinem PC.

Edit : Musste mich heute in einem T5 Gefecht übelst anmaulen lassen dass ich mit einer Hosho einen Kill gemacht habe, den ein anderer Spieler dringenst für die 1600 XP gebraucht hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Stevo86 schrieb:
Ich hab so die Schnauze voll von diesem Drecks Spiel.

Dampf ablassen tut gut. ;)

Falls ernst gemeint, auch nach ner Woche noch: /deinstall

Gibt noch sooo viele andere Spiele.

VikingGe schrieb:
Ersteindruck von der OR nach 6 Runden ist jetzt aber auch eher meh.

Wie ich schon sagte, würde ich mich für so ein Schiff auch nicht groß anstrengen.
Entweder das fällt nach ein paar Spielen in meinen Hafen, ganz zufällig, ohne dass ich's merke, oder ich verzichte einfach drauf.

Was Anderes wär das gewesen, wenn man ne Premium Amagi, also besser wie die Kii, erspielen hätte können.
Da hätt' ich dann evtl. n paar Nachtschichten eingelegt, um die zu erspielen. :)

Vor allem fälllt diese Mission für mich übelst aus der Reihe.

Als ich die Anforderungen gelesen habe, dachte ich ja erst das ich nie über die allererste rauskommen würde.

(2 Kills, 50 000 Schaden überleben und gewinnen) Das schaffte ich auf den ersten Versuch.

Und dann diese Mission, ich hab bestimmt 10h investiert und es nicht geschafft. Da braucht ein durchschnittspieler Runden die er alle Jubeljahre mal hat.

Vor allem genau dann wenn es läuft, schlägt RNG zu. Beste Runde heute war in der Tirpitz, da hätte ich es fast geschafft, da kündigt ein T10 CV an mich rauszunehmen.

Das war wirklich für mich die erste unschaffbare Mission, und bisher hab ich alle geschafft die es gab (
Graf Spee, Bismarck, Kamikaze, die Sammlungen)

Aber ich wußte ja das WG es irgendwann unschaffbar für Bobs wie mich macht.

Zuletzt bearbeitet:
Stevo86 schrieb:
Aber ich wußte ja das WG es irgendwann unschaffbar für Bobs wie mich macht.

Naja. Du warst ja ein paar mal sehr nah dran. Hat halt ein wenig Glück gefehlt.
Wenn man Pech hat, dann kann man es tagelang versuchen und schafft keine 1600XP. Hat man Glück, dann klappt es direkt in den ersten paar Gefechten. Mit Können oder fehlender Erfahrung hat das nur bedingt zu tun.
Ich mag solche Glücks-Missionen auch überhaupt nicht. Dann lieber welche, wo man etwas über mehrere Gefechte erspielen muss. Das dauert dann auch länger, wenn man Pech hat, aber man weiß wenigstens, dass es nur eine Frage der Zeit ist.

Ich mag auch am liebsten Schadensmissionen oder XP über mehrere Gefechte.

Egal nun hab ich die or halt gekauft. Die Container machen es Wett und ich hab die Tage gut gespielt und die Flagge auch erhalten.

Manchmal ist man einfach vom Pech verfolgt. Erzwingen kann man da nichts.

Mich regt es langsam auf, dass bei den Ami BB's jedes Schiff eine andere AP Geschoß Geschwindigkeit hat. Was bei der Arizona beim vorhalten paßt, ist bei der NC und der Montana schon wieder eine andere Geschichte. Für alte Leute wie mich einfach schwer zu merken. :rolleyes:

Weiß auch langsam nicht mehr, was ich sonst noch machen muß um zu gewinnen. Mein Team stirbt immer schneller als die Fliegen.

a1.jpg b1.jpg c1.jpg d1.jpg

oldmanhunting schrieb:
Mich regt es langsam auf, dass bei den Ami BB's jedes Schiff eine andere AP Geschoß Geschwindigkeit hat. Was bei der Arizona beim vorhalten paßt, ist bei der NC und der Montana schon wieder eine andere Geschichte. Für alte Leute wie mich einfach schwer zu merken. :rolleyes:

Haha, da du ja auch gerne Kreuzer spielst: bei denen ist das noch lustiger, allen voran bei den Amerikanern. Die Japaner haben ja ab T5 Quasi immer den gleichen Vorhalt, aber bei den Amis und den Russen ist das ein auf und ab. T5 Kirov -> super flache Geschossbahn, dann T6+T7 etwas bogenartiger, T8 wird wieder etwas flacher und T9 ist dann wieder auf T5. Und bei den Amis genauso, erstmal ins Orbeit mit T6, T7+T8 sind relativ flach, mit T9 wieder ins Orbit.
Aber so ist es halt abwechslungsreich :D

Ich habe diesen Abend mal Flamu bei den ClanWars zugeschaut und junge, haben die sich teilweise gegenseitig angemotzt und stellenweise gegenseitig die Schuld zugeschoben und noch mehr gemault.
Von den etwas besseren Spielern erwarte ich doch dann eher konstruktive Kritik untereinander und nicht so etwas. War ziemlich abschreckend und erinnerte mich irgendwie an meine besten (sozial eher schlechten) Raidzeiten in WoW.

Ansonsten steht die OR im Hafen, witziges Schiff, spielt sich recht angenehm, aber BBs sind einfach nichts für mich weiterhin.
Noch 100k und die Moskva steht im Hafen dann.

@Stevo86: spiel doch einfach etwas WoWP, das entspannt, dank des gemischten PVP/PVE Missionsaufbaus mit den unterschiedlichen Klassenaufgaben etc. kann man seinen Spaß haben selbst wenn man verliert.

@Relaxo32
Ja, ich bin ein Kreuzer Nerd aber spiele auch gerne BB's.
Dem Flamu im Clan habe ich auch zugeschaut und ich finde die spielen zu statisch. Immer die selben Positionen und es wird sich kaum bewegt. Die Meckerei im Stream ist mir irgendwann auf den Kecks gegangen und ich habe ausgeschaltet.

Gerade noch ein paar Videos zu der Hindenburg angeschaut, weil so sehr ich das Schiff mag, dass Schiff mag mich nicht. Irgendwie paßt mein Spielstil nicht mit dem zusammen, wie die Hindenburg gespielt werden will.
Habe nach 37 Gefechten eine 35% WinRate :heul: mit der Hindenburg bei knapp 90K Durchschnitts Schaden. Das muß alles noch besser werden aber ich arbeite daran. Übung macht den Meister und aufgeben gibt es nicht.

@Herak:

Glückwunsch, dann hat es ja doch noch geklappt! :)

So, nach etwa 8 Spielen von 14, steht nun die Oktober Revolution im Hafen.
Für die 500 Bänder Bismarck + Atlanta genommen und für die letzte Aufgabe die Giulio Cesare genommen.

Stevo86 schrieb:
Wie lange hat man den Zeit die MK noch zu verkaufen?

Bin ech am überlegen ob dich die gegen die PE tausche.

Die MK gegen die PE? Das würde ich nie im Leben machen. Die MK ist ein richtig geiles Schiff und die PE (wie auch die Hipper) meiner Meinung nach absoluter Schrott. Ich spiele fast ausschließlich Kreuzer und die MK ist einer der besten Kreuzer in seiner Matchrange (T10 mal ausgenommen)

Edit: Für die OR gab es als Entschädigung für Käufer etwas über 7 Mio Credits. Hatte gestern ca 12-13 Mio und nachdem ich die letzte Mission geschafft hatte knapp 21 Mio. Müsste also ca 7,x Mio gewesen sein. Leider wurde es im Hafen nicht detailliert angezeigt

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.