• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
20,60, 29,96 & 49,97€

Und wie lange?

Muß auch mal schauen, ob ich diese Mission packe. Das schlimmste wird ja sein 3 mal hintereinder gewinnen und dann noch unter den besten 3.

GC soll ja nicht so toll sein.

Ich werde die MK doch nciht verkaufen, immerhin ist es das einzige Schiffe aus den 1950ern.

@Stevo86

ich glaube es ist nicht 3 mal hintereinander gewinnen sondern einfach nur 3 mal gewinnen und unter den Top 3 sein. Da können auch Niederlagen zwischen den einzelnen Spielen sein.

Nando. schrieb:
Und wieder hoffe ich inständig, dass wir in der untersten Liga bleiben und eher ein 7vs7-Random spielen (und der Gegner auch). Das von konean beschriebene klingt stinklangweilig ...

Es ist stink langweilig. Der Spaß rührte eher daher das man endlich einfach zu gegen Clans kämpfen kann. Wirkliche Action hast du nur in diesen Random Momenten wo man gespotted wird oder wenn halt einer irgendwas machen muss um zu Gewinnen. (aus der Sicht von zwei gleichwertigen Teams) Ein action geladenes Spiel hatten wir aber. Das Lag aber auch nur daran das wir Hoffnunglos zurücklagen wegen einem dummen Fehler von mir :D Wir haben dann einfach einen Yolo Push gemacht. Das hat irgendwie funktioniert :D Das war dann wirklich gute 4min Daueraction, wo dann 5 oder 6 Schiffe gekillt wurden.

Ok, dann passt das ja tb.

Nein, man muss nicht 3x hintereinander gewinnen - einfach 3x Win mit mind. 5. bester im Team - ging zum Glück bei meinen 4 Siegen von 12 Spielen grade so auf.

Ich denke, Random-Clanwars mit Clans, die ganz normale bis eher nicht so gute Spieler haben, wird das schon spassig - man hat als CA halt nicht 3-4 BB, die einen fokusieren und rausnehmen, sondern man 1 BB, dass von 2-3 CA gefocused wird. Ich denke schon, dass es im LONLY-Clan ganz ok wird, da wir nicht gegen gute bis sehr gute Clans spielen werden, wenn spätestens in 2-3 Tagen die guten Clans schon 1-2 Stufen höher sind.

Fünfthöchste Erfahrung sogar nur, das ist eh immer drin bei einem Win. Wenn man einmal die 1600 Base XP Hürde genommen hat ist der Rest also geschenkt.

Zum Thema OR freispielen:
Wer sie schon gekauft hat bekommt ihren Preis, wie erwartet, in Credits gutgeschrieben. Sollten so um die 7mil gewesen sein.
Leider hatte ich meinen Kontostand nicht kontrolliert und man bekommt auch keine Meldung wieviel es jetzt wirklich war. Aber ich bin mir ziehmlich sicher ich stand vorher auf etwa 4, danach auf etwas über 11mil.

7 Mille niemals für ein T5 - eher so 4 würd ich mal sagen -
Ergänzung ()

das schiff an sich ist winzig - gestern 1. mal gespielt, in ein T7 gekommen, fährt ne Scharnhorst an mir vorbei, ich dachte, ich bin ein DD, mit nur etwas zu großen Kanonen

Bei mir hatte die OR-Questreihe gestern erst mal gehakt. Ich hatte Glück und die >1600XP schnell geschafft. Dann die 500 Ordensbänder gesammelt und den ersten 5.Platz gemacht... und dann ging es auf einmal nicht mehr weiter, weil irgendwie die erste Mission wieder aberkannt war. :freak:
Zum Glück war das wieder ok, als ich am Nachmittag weiter gespielt habe. Hatte mir schon Sorgen gemacht, dass ich den Support bemühen muss, um die OR zu bekommen. :)

Jetzt muss ich nur noch herausfinden, ob und wenn ja wie man die CCCP-Tarnung für die OR erspielen kann. (Zwei Siege sind es jedenfalls nicht.) Ich hätte die schon gerne, aber 1000 Dublonen sind heftig...

Die CCCP Tarnung kann man erst ab 25.10. erspielen...

MfG tb

Wie gesagt, hatte den stand nicht kontrolliert, aber es waren definitiv deutlich mehr als 4mil

konean schrieb:
Das war dann wirklich gute 4min Daueraction, wo dann 5 oder 6 Schiffe gekillt wurden.

Naja ... und ihr hattet Erfahrung.

In der Bö-Liga wird es m. E. schon etwas aggressiver zugehen als bei irgendwelchen Turnieren ... bei einer Niederlage ist man ja nicht sofort raus und viele Clans haben auch eher durchschnittliche Spiele, die sich auch mal einfach kabbeln wollen.

Wird werden sehen ... PrimeTime ist halt immer doof ... v. a. am WE macht man zu den Zeiten eher was mit der Familie ... und in der Woche hat man dafür evtl. auch keine Zeit. Hoffe mal, dass die das noch ändern, ansonsten mal schauen wie CBS sich am WE schlägt ... wenn denn mal 7 gleichzeitig Online sind. ;)

Bei mir auch so..

Nicht mal meine Spezialschiffe für sowas (Scharnhorst, Gremy und Sims) lassen es mir gelingen.

Dabei hatte ich die erste Misson vor 2 Wochen mit der Scharnhorst aufs erste Mal geschafft..

Mal nachher gucken

Das neue Tier 5 BB der Italiener ist wirklich gut. Wer überlegt ... ich kann das Schiff empfehlen! Ziemlich gute Kanonen für Tier 5 und dazu sehr wendig (und die Türme kommen auch hinterher). Panzerung ist auch okay meine ich.

Also wenn WG die credit belohnung für die OR an ihren normalen preisen orientiert haben, dann sollten es sogar fast 8.2mil gewesen sein.
Texas (T5 BB wie die OR) kostet 20,45€ im shop. 20,45€ sind 5455 Dublonen (wenn man sie über die eher schlechte pay-exactly-what-you-want option kauft), und 5455 Dublonen sind 8.182.500 credits bei einem standard umrechnungskurs von 1500cr:1dub.

Jetzt nervts mich, dass ich da nicht besser aufgepasst habe

Die Oktober Revolution Container für den ersten Sieg des Tages sind nicht schlecht. Im ersten waren 250 Gold und in meinem zweiten ein Tag Premium (hab das Ding vor zwei Tagen freigespielt). Durchschnittsschaden nach 5 Gefechten 90k. :) Mit Concealment geht die OR bei 11.4km auf, womit man die Lowtier BB's beim kiten zur Verzweiflung treiben kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.