• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freakianer schrieb:
Das neue Tier 5 BB der Italiener ist wirklich gut.

Dummerweise habe ich schon einen Haufen T5-Premiums und noch viel mehr T4-6. Mehr als ich überhaupt spielen kann. :rolleyes:

Da spare ich mir das Geld lieber und vielleicht gönne ich mir dann ja eine Roma, falls sie auch gut sein sollte. :)

Bei der GC bin ich auch zwiegespalten. Eventuell, mal schauen. (Vermutlich doch)

Wobei momentan T5 MM ein Vorteil ist, da sicher schon viele OR unterwegs sind..

Und dann später mti der GC gegen Saipan??

Btw:
Hat jemand schon die Halloweentarnung für die Nikolei geshen 4000 Dublonen sieht aber geil aus.

Und auf FB gibt es schon Stats zur Musashi.

Ich hätte es besser gefunden, so eine Tarnung erspielbar zu machen. Allerdings haben ja eh nicht viele eine Imperator Nikolai.

Auf eine Nassau oder St. Louis in Steampunk-Look würde ich aber nicht spucken. :)

Naja Geld verdienen möchte WG ja auch noch so nebenbei.

Hätte ich die Nikolei würde ich es mir sogar überlegen weil die Tarnung echt schön ist.

Hat jemand eigentlich auch dieses WG Game Center? Das hab ich an der Backe seit ich, WoWP wieder installiert habe.

Lässt sich laut Kommentaren nicht deinstallieren, jetzt darf man sich auch noch undeinstallierbare Software von WG auf den Rechner holen, da WG den alten mit dem Game Center ersetzen möchte. Allerdings ohne Linux-Support. Ein Schelm wer böses denkt.

Nichts außer Style.

Diese 1600 Base XP sind ehct unschaffbar.

Bin jetzt bei 15 Spielen es ist einfach unmöglich zu schaffen wenn man ein schlechter Spieler ist.

1423 mehr hab ich nicht geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
Das Gamecenter hab ich aktuell für Warplanes drauf. Ob das 'uninstallierbar' ist sei mal dahingestellt (ich kann es weder bestätigen noch verneinen, hab ihn ja noch drauf). Was ich aber gemacht habe war bei der Installation Warships NICHT in das Gamecenter importiert.

MfG tb

Man kann das ablehnen?

Dann hab ich das irgendwie verpeilt.

Aber mit der Missoon muss schon sagen gg WG für extrem schelchte Spieler nicht machbar. Ein Win ist ja schon ein Muss dmait man es schafft.

Ich find das WGGC nicht unpraktisch.

XRambo schrieb:
4.000 Dublonen für ne Tarnung auf nem T4? Ernsthaft? Wow

Die haben ja nicht mehr alle Latten am Zaun ! ;)
Bin mittlerweile froh, die Kutu nicht gekauft zu haben und die Belfast und Dublonen umgewandelt.
Gefühlt habe ich schon viel zu viel Geld ausgegeben, für das Game.

Is ok, sollte aber in Zukunft nicht unendlich mehr werden. Irgendwo reicht's auch.
So viele Premiums und könnte immer noch ein Teil davon verkaufen, ohne dass es mich groß jucken würde, denn ansonsten hat man ja auch noch genug Schiffe zum Fahren.

Aber 4k Dublonen, für ne T4 Tarnung ....
Heftig. ;)

Ok, wer die kauft, hat eh zu viel Geld und keine Probleme. So gesehen ... who cares !? Muss man ja nich kaufen. :D

So viele Premiums und könnte immer noch ein Teil davon verkaufen,

Aber ist das Geld dann nicht weg, da würde ich die lieber behalten:(

Aber ich verstehe das, ich möchte gerade auch alles verkaufen, nachdem ich wiedermal ein Headset kaputt gemacht habe.

@tb4ever,

es sollen nach der Deinstallation noch Daten am Rechner erhalten bleiben, die sich auch nicht löschen lassen, laut den Kommentaren, keine Ahnung ob da was dran ist aber ich reagier da allergisch. Außerdem soll das angeblich auch ein Ressourcenfresser sein. Keine Ahnung ob das ein Bug ist oder nur wegen der Beta... ich weiß auch nicht, ob da was dran ist... ausprobieren will ichs nicht. Ich brauche keinen Werbunglauncher. Reicht ja schon die Ingame von WOT. :lol:

Stevo86 schrieb:
Diese 1600 Base XP sind ehct unschaffbar

Ich habe dies heute morgen mit der Z46 geschafft (Tier 8 DD der Deutschen). Allgemein, umso höher das Tier umso leichter sollte es fallen. Denn in Tier 10 Spielen z.b. hat desöfteren das halbe Siegerteam 1600 Base XP oder mehr. Kein Vergleich zu z.b. Tier 5.

Also ich hab bisher noch jede Software von der Platte gekriegt (und wenn dafür eine Windows Neuinstallation nötig war). Es soll vorkommen, dass manche Daten nach der Deinstallation zurück bleiben, wenn sich davon einige wirklich nicht (bzw. nur sehr umständlich) löschen lassen, wirds haarig.

Ich habe auch zum Launcher schon zig unterschiedliceh Meinungen gehöýt die von "Installiere ich mir niemals" bis zu "Geiles Teil" reichen.

MfG tb

Also ich kann nichts negatives über den WG Launcher sagen. Läuft ohne Probleme. Das Ding ist super wenn man auch mehrere Clients hat, zum Beispiel NA und EU. Man kann mehre Instanzen eines Games haben, auch Speed beim Downloaden kann man einen freien Wert eingeben. Ganz Praktisch in meiner Studibude, wo mein Internet nicht ganz so schnell ist.

Stevo86 schrieb:
Aber ist das Geld dann nicht weg, da würde ich die lieber behalten:(

Mach ich ja normal auch.
Bei der Belfast war das ja jetzt ausnahmsweise möglich, die zumindest gegen Dublonen zu tauschen.
Die kauf ich öfter mal, wegen umskillung usw. .
So gesehen konnte ich das brauchen.

Hat den nun jemand Tipps wie das ein 40% WR Spieler mit maximal T8 schaffen soll?

Ich sitze hier schon seit 14:45 .(

Es ist echt zum würgen. Bin ich in einem guten Match hab ich nur Abpraller und Treffe nix. Treffe ich gut, verlieren wir und ich gehe mit maximal 1000 Base raus.

Ich kann nicht verstehn das WG für ein verdammtes T5 Schiff so eine schwere Mission macht. Das ist bisher das schwerste für mmich seit ich spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.