Bluescreen Unter Windows 10 ntoskrnl.exe

relgeiZ

Newbie
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,

Mich plagt seit recht langer Zeit ein Bluescreen, der trotz vielen Versuchen ihn zu beheben, immernoch nicht gefixt wurde.
Jeden bzw. jeden zweiten Tag bekomme ich einmal einen Bluescreen.
Kurze Zeit hatte ich auch schonmal 4-5 Bluescreens pro Tag. Dies konnte ich jedoch fixen, indem ich einen älteren Nvidia Treiber installiert hatte.
Das Bios hab ich schon resettet.
RAM schon mindestens 24 Std. mit z.B. Memtest86 überprüft.

Was ich noch nicht ausprobiert habe:
Eines der 4 RAM-Riegel ausgetauscht, da der Test keine Fehler gezeigt hat.
Windows neu aufgesetzt, da ich viele Daten auf meinem PC habe, die ich brauche und um die abzuspeichern bräuchte ich eine noch eine Festplatte, da alle die ich habe zu klein sind.

Könnt ihr mir helfen bzw. mir sagen, was ich noch ausprobieren kann?

Liebe Grüße
relgeiZ alias Pascal

Meine Komponenten:
CPU: AMD fx-8350 4Ghz (Taktet aber ohne Grund auf 4,2Ghz hoch)
GPU: Nvidia GeForce GTX 770 4GB
RAM: 32GB 1333Mhz
FP: WDgreen 2TB
 

Anhänge

  • dumps.zip
    1,6 MB · Aufrufe: 154
Da wird dir nur eine Neuinstallation des BS weiterhelfen.
 
Zurück
Oben