• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars Battlefront 2 / Trailer leak

AW: Start Wars Battlefront 2 / Trailer leak

Also wechselt man BF und StarWars einfach jährlich ab ? :evillol:
Aber immer schön auf das regelmäßige CoD schießen..
 
AW: Start Wars Battlefront 2 / Trailer leak

Was soll man zu einem gerendertem Trailer sagen? Sieht schön aus, aber ich glaube kaum das der zweite Teil viel anders wird als der erste.
 
AW: Start Wars Battlefront 2 / Trailer leak

Wenn eine ordentliche Single Player Story dabei ist und spannendes Weltraum Geballer,schaue ich da mal rein.
 
AW: Start Wars Battlefront 2 / Trailer leak

Jokeboy schrieb:
Was soll man zu einem gerendertem Trailer sagen? Sieht schön aus, aber ich glaube kaum das der zweite Teil viel anders wird als der erste.

Wenn man verfolgt was DICE aussagt sind sie sehr stark auf die Community eingegangen.

Ich hoffe sie halten das versprechen, für mich persönlich ist der Singleplayer nicht wichtig.
 
AW: Start Wars Battlefront 2 / Trailer leak

Ich will bei Battlefront echt einen super tollen Singelplayer haben... Multiplayer hat mir beim battlefront1 nicht soooo gepasst. Ist mir zu COD lastig...
Vom Trailer her kann man gar nichts sagen, da ja eh alles nur gescripted ist. Weltraumschlachten waeren auch der Hammer.
 
AW: Start Wars Battlefront 2 / Trailer leak

Ich fand den MP an sich nicht schlecht, aber die blöden Karten haben mir leider den kompletten Spielspaß genommen, inbesondere die Körperschilde fand ich extem nervig.
Zum release wo es noch nicht so viele Karten gab habe ich es wirklich gerne gespielt, mittlerweile macht es mir aber einfach keinen Spaß mehr und frustriert eher.
Ich für meinen Teil hoffe das es im nächsten Teil keine Sternenkarten mehr gibt.:)
 
AW: Start Wars Battlefront 2 / Trailer leak

Killerphil51 schrieb:
Ich fand den MP an sich nicht schlecht, aber die blöden Karten haben mir leider den kompletten Spielspaß genommen, inbesondere die Körperschilde fand ich extem nervig.
Zum release wo es noch nicht so viele Karten gab habe ich es wirklich gerne gespielt, mittlerweile macht es mir aber einfach keinen Spaß mehr und frustriert eher.
Ich für meinen Teil hoffe das es im nächsten Teil keine Sternenkarten mehr gibt.:)

Das stimmt die Schild User nerven richtig ! Was mich persönlich stört ist das Helden gespiele... da sollte ein Time Limit rein.
 
AW: Start Wars Battlefront 2 / Trailer leak

Die Beta von Teil 1 hat mir noch ganz gut zugesagt, das Hauptspiel habe ich dann aber keine 20 Stunden mehr gespielt, da es einfach viel zu schnell langweilig wurde.

Eine ordentliche Kampagne von der Qualität eines Jedi Knight wäre bei der Grafik und Soundkulisse sowie den Zerstörungsmöglichkeiten der Frostbite Engine genial, ich vermute aber es kommt (wenn überhaupt) nur eine halbgare 4H "Schlauchlevel, alle 2Meter Explosion und Quicktimeevent" -Kampagne ohne besonderen Anspruch a la CoD/Battlefield.

Ein Battlefront 2, das Gameplaytechnisch auf dem ursprünglichen Battlefront 2 aufbaut wäre sehr interessant. Solange das Spiel aber für Leute designt wird, die nicht mehr können (wollen) als WASD halbwegs richtig zu drücken und die linke Maustaste dabei gedrückt halten, wird das für mich nichts.
Mir stellen sich schon die Nackenhaare auf wenn ich die Dice Entwickler Streams in den Promophasen der Battlefield/Battlefront Spiele sehe:
Es verlangt ja keiner, dass die da irgendwelche E-Sport Profis hinsetzen, wenn aber die Entwickler des Spiels selbst schon so wenig treffen, dass man sich beinahe fremdschämt und im Demo-(Präsentations-)Stream kopflos statt von Deckung zu Deckung übers freie Feld rennen, kann man sich vorstellen wer die Hauptzielgruppe sein soll.
 
So, was sagt ihr nun zum richtigen Trailer ?

Ich finde ihn hammer....
 
Zurück
Oben