AMD FreeSync aktivieren?

DP-Kabel verwenden.
Evtl. muss freesync beim Monitor aktiviert werden.
 
Meines wissens funktioniert FreeSync nur über Displayport und nicht über HDMI. Also brauchst du ein DP Kabel dann sollte alles gehen.

Edit: grad nochmal gelesen also es sollte mittlerweile auch mit HDMI gehen. Eventuell benötigst du ein HDMI 2.0 Kabel aber keine Ahnung dazu kann ich nichts finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, AMD unterstützt mittlerweile auch freesync über HDMI. Ich weiß allerdings nicht, wie gut das funktioniert.
Normalerweise sollte man freesync in den AMD Settings aktivieren können. Sonst wird es beim Monitor nicht erkannt.
Beim Monitor ist es aber schon aktiviert?
 
Kurze Frage. Ich habe Freesync im Treiber aktiviert und auch beim Monitor. Jetzt Master-Frage... Muss Vsync in Spielen auch aktiviert werden ?
 
Nein, V-Sync einfach aus.
 
Zurück
Oben